Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich hab mich auch noch nie offiziell dafür eingesetzt, diese Modenschau ist die erste große Aktion. Sonst hab ich auch nur privat auf die Tierwelt aufgepasst.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Nein, dafür hab ich auch keine Zeit. Ich reise zu viel. Und sie?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Nein, die versauen nur Autos und Sofas.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Aber Fische sind auch tödlichst langweilig.
Nach dem stressigen Arbeitstag kann es mal entspannend sein, aber viel machen kann man nicht

Aber es ist sehr schön, eigentlich optisch die schönsten Tiere.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Überzeugt mich leider nicht.
Handlung
Er schüttelt seine Hand.
Ich muss mich verabschieden, ich habe heute noch weitere Termine. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit der Veranstaltung.
War nett das sie da waren

Auf Wiedersehen.
Handlung
Nun geht Antoine noch etwas umher und spricht mit seinen Models, danach sitzt er an einem Tisch mit einem Glas Champagner.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Alex verlässt die Party.
Handlung
Maria ist auf der Suche nach ihrer Schwester als sie ihren Arbeitgeber entdeckt. Sie stellt sich zu ihm.
Sie sind zufrieden?
Sehr sogar. Sie waren einfach Spitze. Die Gage überweise ich ihnen morgen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Sie lächelt etwas verlegen.
Vielen Dank. Es hat mir auch viel Spaß gemacht auch wen das im Badeanzug nicht ganz so einfach war.
Ja, sich so zeigen tut man zwar auch in einem Schwimmbad, aber da schauen einem nicht so viele gleichzeitig zu. Es ist schon nicht das einfachste, aber sie haben das tadelos gemeistert und sie können das auch! Deshalb überlasse ich das jedem selbst ob er es will oder nicht.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Mutig allerdings von Ihnen das so kurz vor dem Lauf zur Wahl zu stellen.
Naja, ich hatte nur 10 Badeanzüge die präsentiert werden mussten. Hätten sie es nicht gemacht hätte ich versucht noch jemanden anders zu fragen, aber wenn niemand gefunden worden wäre, hätte man es eben nicht präsentiert. Aber sie waren einfach alle grandios.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Ich freu mich auf ein nächstes Mal.
Eine große Modenschau wird wohl noch dauern aber bestimmt gute Aufträge. Sie können janun entspannen. Machen sie sich einen schönen Abend
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Vielen Dank, Ihnen auch.
Handlung
Sie nimmt sich ein Glas Champagner und sucht weiter nach ihrer Schwester.
Handlung
Mieke hat Maria bald entdeckt als sie sich unter die Gäste mischte, aber hat noch gewartet bis sie nicht mehr an der Seite von Herrn Ledoux steht.
Hej! Du warst großartig!
Handlung
Sie umarmt ihre Schwester.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher