Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

321

Donnerstag, 26. August 2010, 23:40

Wobei denn?

Handlung

Chris Tonlage ist immer noch charmant, herausfordernd.

322

Donnerstag, 26. August 2010, 23:48

Handlung

Sie wendet den Blick ab und trinkt nochmals einen Schluck Wein. Sie sollte ab und zu einfach die Klappe halten. Naja was solls. Sie setzt ein breites Grinsen auf

Es wäre vielleicht einfacher zu fragen wobei nicht ;)

323

Freitag, 27. August 2010, 00:31

Okay: wobei nicht?

Handlung

Er schenkt ihr noch mal nach als sie das Glas wieder auf den Tisch stellt.

324

Freitag, 27. August 2010, 00:35

Handlung

Sie schmunzelt. Chris schafft es wirklich, sie von jeder aufkommenden schlechten Laune wieder abzulenken.

Hmm, Wobei nicht?!?
Ich würde sagen, ich bin mir ziemlich sicher darin, dass du ein besserer Koch bist als ich :D

325

Freitag, 27. August 2010, 09:02

Handlung

Er winkt ab. Das war ja nun wirklich vollkommen offensichtlich.

Und wobei noch? ^^

326

Freitag, 27. August 2010, 10:03

Handlung

Sie schaut ihn lächelnd an. So leicht lässt er sich also dann doch nicht zufrieden stellen. Sie seufzt innerlich. Wo war sie sich denn momentan wirklich sicher? Was Chris angeht ist sie sehr unsicher, denn sie weiß nicht wirklich, was sie von dem allen hallten soll. Und Per? Ja, der verunsichert sie jedes Mal mehr. Sie ist sich nach jedem Artikel den sie schreibt nicht sicher, ob die Redakteurin wirklich zufrieden sein wird und so sehr sie hofft irgendwann mal über andere Dinge schreiben zu dürfen, glaub sie nicht wirklich daran, dass dies bald geschieht. Sie seufzt und grinst ihn dann an. Chris ist eindeutig selbstbewusster als sie es ist.

Ich bin mir sicher, dass du nicht so unsicher bist wie ich ;) Zählt das?

327

Freitag, 27. August 2010, 11:16

Hmmm, nein. Das liegt ja mal auf der Hand. Also? :D

328

Freitag, 27. August 2010, 11:25

Handlung

Sie schaut ihn an und lächelt herausvordernt.

Ich bin mir sicher, dass du mich heute noch in den Wahnsinn treibst, wenn du so weiter machst =)

329

Freitag, 27. August 2010, 11:50

Och ich würde mal sagen: das riskier ich doch glatt. :D

330

Freitag, 27. August 2010, 11:53

Handlung

Sie zieht die Augenbraue hochund grinst dann.

Dir würde es also gefallen, wenn ich wahnsinnig werden, ja?

331

Freitag, 27. August 2010, 14:01

Ich denke, dass ich damit leben könnte. Aber wir wollen hier nicht vom eigentlichen Thema mit möglichem Wahnsinn ablenken. ;)

332

Freitag, 27. August 2010, 21:14

Was war noch gleich das eigentliche Thema?

Handlung

Sie lächelt unschuldig.

Deine Kochkünste, oder? ;)

333

Freitag, 27. August 2010, 21:17

Deine Unsicherheiten. ;)

334

Freitag, 27. August 2010, 21:20

Ja und? Haben wir da jetzt nicht lange genug darüber geredet?

Handlung

Sie trinkt noch einen Schluck Wein und schaut ihn etwas hoffnungsvoll an.

335

Freitag, 27. August 2010, 21:24

Nein, wir haben so lange nicht genug darüber geredet wie du mir eine Antwort schuldig bleibst. :D

336

Freitag, 27. August 2010, 21:26

Ja und was genau willst du von mir wissen? ;)

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen. Wieso sollte sie ihm eigentlich eine Antwort geben, er hat ihre Frage vorhin auch abgewiesen.

337

Freitag, 27. August 2010, 21:32

Handlung

Wie er solche Spielchen hasste! Aber jetzt würde er erst recht nicht nachgeben. Im Gegenteil.

Worin bist du denn unsicher?

338

Freitag, 27. August 2010, 21:37

Handlung

Sie blickt weiter in seine Augen und seufzt innerlich. Er wird tatsächlich nicht aufgeben und langsam wird es wirklich albern, sich in ausflüchte zu retten. Also sagt sie ihm jetzt entweder, dass ihn das nichts angeht, oder gibt ihm eine Antwort. Ein unsicheres Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus.
Letztlich fasst sie doch den Mut.

Weißt du was mich unsicher macht? Das hier... Ich meine so gar keinen Plan zu haben in welche Richtung dies läuft... mit was ich noch zu rechnen habe....

Handlung

Jetzt wendet sie doch ihren Blick ab. Ob das wirklich so eine gute Idee war?

339

Freitag, 27. August 2010, 21:41

Handlung

Überrascht zieht er die Augenbrauen nach oben.

Das hier? Liegt doch klar auf der Hand womit hier noch zu rechnen ist: dem ein oder anderen Gläschen Wein und ich glaube mich daran erinnern zu können, dass die Köchin noch ein Dessert erwähnt hat. ;)
Wo gibts da Grund zur Verunsicherung?

340

Freitag, 27. August 2010, 21:54

Ganz einfach, ich kenne Männer, die eindeutig auf mehr aus wären als Wein und Dessert...

Handlung

Nun ja viel mehr kennt sie einen Mann. Sie lächelt nun noch unsicherer. Es verwundert sie, dass sie damit wohl besser klar kommt, als mit dieser Ungewissheit.