Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Tja, aber wenn er mich gesehen hätte, dann wäre ich vielleicht heute seine Frau.
Zu jung für Konzerte, aber seine Frau wärst du geworden. Garantiert.
Na klar.
Handlung
Sie räumt den Verpackungsmüll weg und das Geschirr in die Spüle.
Handlung
Sie hilft Anna noch indem sie ihr das Geschirr anreicht.
Ich werd mich mal wieder auf den Heimweg machen.
Ja, ich muss jetzt auch wieder böse Mutter spielen und Hausaufgaben kontrollieren. Aber schön, dass du hier warst.
Ich such dich gern jederzeit wieder heim.
Wir sehen uns dann Freitag.
Handlung
Sie lässt sich von Anna noch zur Haustür begleiten und umarmt sie dort noch zum Abschied.
Machs gut, Lexie.
Handlung
Sie wartet bis Lexie in ihr Auto gestiegen ist und schließt dann die Tür.
Handlung
Robert bringt am Abend Lea nach Hause. Er hat am Nachmittag versucht ihr das mit der Scheidung begreiflich zu machen, was am Ende damit endete, dass er ihr von Kirsten und sich erzählt hat. Lea hat das alles andere als voll Freude aufgenommen und seither kein Wort mehr mit ihm gesprochen. Die Minuten bis Anna die Tür öffnet, ziehen sich ewig.
Handlung
Anna öffnet die Tür. Die leicht roten Augen verraten, dass der Tag heute alles Andere als spurlos an ihr vorüber gegangen ist. Sie setzt für Lea ein Lächeln auf.
Hallo ihr Zwei.
Handlung
Lea sagt kein Wort. Sie schiebt sich an ihrer Mutter vorbei ins Haus und läuft direkt die Treppe hoch.
Machs gut Lea.
Handlung
Robert sieht ihr noch eben hinterher.
Der Tag ist nicht so gut gelaufen.
Handlung
Ach...Sie schaut kurz Lea hinterher.
Ist was vorgefallen mit ihr?
Sie hat das mit der Scheidung nicht so gut aufgefasst.... und dass es eine andere Frau als dich in meinem Leben gibt, hat die Sache nicht leichter gemacht.
Handlung
Sie schaut irritiert.
Eine andere Frau?
Ja, eine neue Beziehung halt.
Du hast eine Freundin? Wen?
Handlung
Er schiebt die Hände wieder in die Hosentaschen.
Kirsten.
Kirsten...
Handlung
Ausgerechnet. Innerlich atmet sie tief durch.
Wie lange schon?
Kirsten hat nichts gesagt. Warum erzählst du mir das erst jetzt? Du weißt wie sauer Lea auf Haakon und mich ist.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher