Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ach ich glaube ich bin am besten im Wohnzimmer aufgehoben.... Da lang war das.
Handlung
Er zeigt in eine der Richtungen, die sie vorher sagte.
Wir könnten den Wein schon öffnen. Wenn du mir einen Korkenzieher und zwei Gläser bringst, kann ich mich darum schon mal kümmern. =)
Ja, dort
Handlung
Sie reicht ihm den Wein wieder zurück und verschwindet in die Küche. Sort sucht sie zwei Weingläser und folgt Chris ins Wohnzimmer.
Ich denke, in zehn Minuten können wir essen
Handlung
Er entkorkt den Wein, riecht daran und schenkt ihn dann in die Gläser ein, die Amelie gebracht hat. Dann reicht er eines davon Amelie.
Auf einen wunderschönen Abend!
Handlung
Er stößt mit ihr an und trinkt einen Schluck. Perfekt!
Verrätst du mir, was du heute Abend servierst? =)
Handlung
Sie schaut ihm lächelnd in die Augen, während sie mit ihm anstößt und trinkt dann einen Schluck. Er hat wirklich einen guten Geschmack.
Ich hab mich an Spaghetti Carbonara versucht... Und ein bisschen Salat.
Handlung
Sie blickt recht unsicher. Sie hat keine Ahnung ob es wirklich schmeckt.
Und wenn ich jetzt nicht in die Küche gehe verbrennt alles
Dann lauf mal lieber ganz schnell... hier liegt Brandgeruch in der Luft.
Handlung
Sie grinst ihn an und verschwindet dann in dich Küche. Sie macht den Salat an und versucht ein paar Spaghetti, die leider etwas zu sehr gekocht waren. Es war ja klar, dass nicht alles glatt laufen würde.
Wenn du magst setzt sich schonmal an den Esstisch.
Handlung
Ruft sie aus der Küche während sie zwei Portionen auf die Teller anrichtet und ein wenig Käse in ein Schüsselchen schüttet. Mit genügend Parmesan, schmeckt alles lecker.
Handlung
Chris nimmt die beiden Weingläser und setzt sich schon mal an den Esstisch.
Hast du den Kühlschranktrick schon ausprobiert?
Kühlschranktrick?
Handlung
Sie trägt den Salat und den Käse zum Esstisch und geht dann wieder, um die beiden Teller zu holen.
Ja, um herauszufinden, ob die Spaghetti fertig sind: bleiben sie am Kühlschrank kleben, dann sind sie fertig. Sag bloß du hast das noch nicht gehört.
Handlung
Sie bringt die Teller und stellt einen vor Chris, bevor sie den zweiten auf den anderen Platz stellt und noch ein Feuerzeug holt um die Kerze auf dem tisch anzuzünden. Dabei schaut sie ihn unschuldig an.
Ich habe es dir gesagt... schlechter Koch...
Wieso? Sieht doch gut aus... die Nudeln sind auch gar nicht angebrannt.
Handlung
Er hat sichtlich Spaß daran Amelie aufzuziehen und grinst sie schelmisch an.
Handlung
Sie wirft ihm einen gespielt finstren Blick zu.
Ich koch nie wieder für dich, wenn du so weiter machst...
Handlung
Sie runzelt die Stirn. Vielleicht ist das noch ein Versprechen und er wird nur noch so weiter machen. Sie sieht ihm lächelnd in die Augen und hebt ihr Glas.
Lass es dir schmecken
Danke, du dir auch! =)
Handlung
Er streut etwas Parmesan über Nudeln und Sauce und nimmt dann die Gabel zur Hand und dreht ein paar Nudeln darauf.
Ich weiß gar nicht was du hast. Das schmeckt doch wunderbar. =)
Handlung
Auch sie isst ein paar Nudeln und muss zugeben, dass es gar nicht mal so übel schmeckt. Das Rezept war aber auch recht einfach gewesen, nur dass muss Chris ja nicht wissen. Verlegen schaut sie auf ihren Teller. Er hätte es sicher besser hinbekommen.
Danke

Ich hab mir Mühe gegeben
Solltest du vielleicht öfter machen. Wie man sieht klappts dann sogar mit dem Kochen.
Handlung
Sie grumelt etwas unverständliches und isst noch eine Gabel Nudeln und dann etwas Salat. Dann grinst sie ihn wieder an.
Ich habe nur selten Besuch zum Essen... Und für mich alleine mach ich mir bestimmt nicht so vie Mühe...
Wieso das denn? Gerade für sich selbst sollte man doch den größt möglichen Aufwand pflegen. =)
Ich weiß nicht...
Ich finde es schöner, wenn jemand da ist, für den man sich die Mühe macht.
Handlung
Er sagt dazu nichts weiter, sondern grinst sie an während er einen weiteren Bissen Nudeln im Mund hat. In Nullkomma Nichts hat Chris den Teller leer gefuttert.
Puh... jetzt bin ich erst mal satt.

Das hat wirklich ganz ausgezeichnet geschmeckt, Amelie.
Handlung
Sie hat sich etwas zu viel auf den Teller getan, deshab lässt sie einen Rest zurück. aber sie lächelt dankbar, als Chris ihr doch tatsächlich ein Kompliment macht.
Danke, mit so einem Lob hätte ich nicht gerechnet...
Ich hab noch Nachtisch... Wenn es was geworden ist.
Aber gerde bin ich satt...