Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Kerzen.... mitten am Nachmittag. Wirkt das überhaupt so schön wie jetzt hier?
Handlung
Er verdreht grinsend die Augen.
Ich hab die Vorhänge zu gemacht.
Hm okay. Also du warst duschen und Kerzen und wie ging es dann weiter?
Und da ich deine SMS noch nicht gelesen hatte, dass du mit Finja im Tiergarten bist und damit länger weg bist, hatte ich eigentlich gedacht es hätte doch was wenn ich dich nackt überrasche. Aber das war wohl nichts.
Das hätte definitiv etwas gehabt.
Handlung
Sie lächelt versonnen.
Holst du uns die Limo aus dem Kühlschrank?
Sicher.
Handlung
Er küsst sie noch einmal und steht wieder auf. Mit zwei Gläsern und der Flasche kehrt er zurück und schenkt ihnen ein.
Ziemlich unromantisch mit Limo.
Ach was. Das kann höchst romantisch sein.
Und Per... weil du schon stehst. Kannst du mir meinen Morgenmantel von oben holen? Bitte.
Wozu brauchst du den jetzt?
Ähm....
Handlung
Sie setzt mehrmals an etwas zu sagen, aber es kommen keine Worte heraus. Stattdessen röten sich ihre Wangen.
Einfach so. Bitte.
Mh, okay.
Handlung
Er zuckt mit den Achseln. Frauen...Er geht hoch ins Badezimmer. Wo hat die denn das Ding bitte?
Handlung
Kate horcht, ob er tatsächlich die Treppe hoch geht und sobald sie sich sicher ist, zieht sie sich schnell aus, um den Nachmittagsplan in die Tat umzusetzen. Liegen? Sitzen? Argh. Das war doch eine dumme Idee. Vermutlich war Per wieder dabei ihr einen Bären aufzubinden....
Sie entscheidet sich schließlich dafür sich wieder auf die Couch zu legen, den Kopf in die Hand gestützt und sich selbst in Gedanken immer wieder vorsagend was für eine selten dämliche Idee das war.
Der war nicht im Bad, sondern im Schlafzimmer, musste ich erstmal...
Handlung
Per grinst breit als er Kate so auf der Couch entdeckt.
Hallo.
Ich dachte.... weil es so ein schöner Nachmittagsplan war.... den sollten wir nicht einfach so .... vergessen.
Handlung
Er wirft ihren Morgenmantel achtlos auf den Sessel und beugt sich gleich über Kate um sie zu küssen.
Perfekter Plan.
Ich hatte gehofft, dass er dir immer noch gefällt.
Handlung
Sie legt die Hände in seinen Nacken und zieht ihn an sich heran.
Handlung
Er streicht über ihre warme nackte Haut.
Mehr als du ahnen kannst.
Handlung
Sie streicht über seine Wange und legt die Stirn an seine.
Ich liebe dich. Du machst mich so unendlich glücklich.
Ich liebe dich, Prinzessin.
Handlung
Er schmiegt sich enger an sie und küsst sie mit erwachter Leidenschaft.
Handlung
Kate sucht seine Nähe. Küsst ihn innig. Streicht seine Seite entlang, öffnet sein Hemd, seine Hose - befreit ihn von all dem überflüssigen Stoff.
Handlung
Auch Per kann es gerade nicht schnell genug gehen. Er hilft ihr sich aus seinen Klamotten zu befreien und küsst sie immer leidenschaftlicher.
Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher