Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und dann? Wie gehts mit euch weiter?
Handlung
Sie trinkt einen Schluck Kaffee.
Dann versuche ich weiter ihre Tochter für mich zu gewinnen. Das wird ein höchst kompliziertes Unterfangen. Sie hasst mich.
Ähm, was?
Handlung
Sie zieht erstaunt die Augenbrauen hoch.
Sie gibt mir die Schuld daran, dass ihre Eltern sich trennen. Redet kein Wort mit mir und am liebsten würde sie mir jedes Mal die Tür ins Gesicht schlagen.
Uff, das ist hart. Und wie ist da deine Taktik?
Ich hab keine Ahnung. Ein Zoobesuch ist offenbar der falsche Weg. Ich könnte versuchen sie zu bestechen.
Ist ein Zoobesuch nicht schon Bestechung?
Vor allem einer mit einem Blick hinter die Kulissen.
Mh, scheint ihr wohl ernst zu sein. Wie kann man dir helfen?
Ich hab keine Ahnung von Kindern. Wie besticht man Kinder? Soll ich ihr Geld auf ein Bankkonto überweisen?
Handlung
Sie muss lachen.
Kinder interessiert Geld nicht. Eigentlich fand ich den Zoobesuch richtig gut.
Hmm. Ich könnte sie mit Süßigkeiten überhäufen.
Naja, ich würde vielleicht Ausflüge planen und tolle Sachen, die sie auch mögen würde und immer wenn sie Nein sagt, dann halt mit Anna allein losziehen.
Es ist ermüdend... vor allem mit Anna steht sie auch auf dem Kriegsfuß wegen mir. Und da frage ich mich, ob es nicht besser ist sich zurück zu ziehen.
und dem Terrorzwerg das Feld überlassen? Dann ändert sich die Situation ja nie.
Nein, aber welches Recht habe ich mich zwischen sie und ihre Mutter zu drängen. Es ist wichtig, dass sie eine gute Beziehung zu ihren Eltern hat.
Ja, aber ihr könnt euch eure Beziehung doch nicht durch ein kleines Mädchen bestimmen lassen.
Das ist die andere Seite. Aber kleine Mädchen können wahnsinnig gemein sein.
Das stimmt wohl, aber sei mal ein Mann und steh das durch.
Ich mag keine Kinder. Nicht wenn sie so sind.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher