Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du kannst die Flaschen in der Küche nachzählen.
Handlung
Er klingt dabei allerdings mehr als ein wenig sarkastisch.
Ich werd sicher jetzt nicht deine Flaschen nachzählen gehen.
Handlung
Er trinkt einfach weiter. Das war schon wieder eine Diskussion auf die er keine Lust hat.
Handlung
Sie umschlingt ihren Körper mit ihren Armen. Wieso konnte sie im Moment nur so aus der Haut fahren..
Handlung
Noah konzentriert sich jetzt mehr auf das Spiel. So ein Theater wegen ein paar Bier. Ist doch wie Wasser.
Handlung
Jennie steht auf
Ich geh ins Bett.
Handlung
Er sieht kurz zu ihr.
Schlaf gut.
Handlung
Ihr Gesicht verdunkelt sich und sie dreht sich um. Kurz darauf liegt sie im Bett, die Tränen laufen über ihre Wangen. Und er sagt, er würde sie noch lieben.. Natürlich..
Handlung
Noah schaut das Spiel noch zu Ende. Jetzt wo Jennie weg ist, genehmigt er sich auch noch das ein und andere Glas Båls. Erst spät in der Nacht kommt er nach oben ins Schlafzimmer. Sehr geräuschvoll. Bald darauf ist er eingeschlafen, laut schnarchend.
Handlung
Noahs Schnarchen war so laut, dass Jennie sich ins Gästezimmer zurück gezogen hat.
Handlung
Eine SMS an Noah trudelt auf seinem Hand ein.
[sms]Hej, Lust schwimmen zu gehen? Das Freibad hat aufgemacht.[/sms]
Handlung
Maria im knappen Bikini. Hallo! Wer hatte da nicht Lust schwimmen zu gehen. Gott seis gedankt, dass es endlich wärmer wird!
[sms]Eher Dreiviertelstunde. Ich nehm den Bus, bis später.[/sms]
Handlung
Auch recht. Noah hat den Badekram schnell zusammen gepackt und ist dann auch bald schon aus der Haustür verschwunden.
Handlung
Lexie klingelt am späteren Nachmittag an der Tür.
Handlung
Jennie öffnet die Tür
Oh, hallo Lexie.
Hej Jennie! Ich hoffe ich komm nicht ungelegen.
Nein, gar nicht. Komm doch rein
Handlung
Sie betritt das Haus.
Sind die Jungs da?
Nein, die sind unterwegs. Mit den Nachbarjungs sicher im Park oder so.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher