Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gut. Dann können wir gleich nach der Taufe fahren. So in etwa.
Das klingt sehr gut. Oh, ich freu mich darauf.

Wollen wir heute schon im Internet nach Angeboten schauen?
Ja, lass uns das gleich machen. Was wir haben, haben wir.
Handlung
Er steht auf und holt den Laptop zum Sofa.
Ich hol uns was zu trinken, willst du ein Bier?
Ja, sehr gerne.
Handlung
Er wartet bis der Laptop hochgefahren ist.
Handlung
Sie holt sich eine Apfelschorle und für Chris ein Bier bevor sie sich zu ihm setzt.
Wir sollten uns erstmal auf einen Ort einigen, denke ich.
Einen mit Meer. Stjerne-Landsby war letztes Jahr schön, aber es gibt viele schöne Orte.
Årphus..nein, Flake wäre interessant oder was Kleines wie..Skærgård.
Dann gib doch mal Skægård ein, mal schauen was es da gibt.
Handlung
Er tippt den Ort ein und Pension dazu. Gleich der erste Treffer bietet eine kleine Auswahl, was der Ort so zu bieten hat und auch welche Übernachtungsmöglichkeiten es gibt.
Schau, ein paar schöne Wanderwege am Wasser entlang.
Ja und zwei potentielle Unterkünfte. Ich schick denen gleich eine Anfrage. Für wann denn nun und wie lange? Eine Woche?
Eine Woche nach der Taufe und dann eine Woche, ja das fände ich gut.
Gut.
Handlung
Er sucht sich das genaue Datum und schickt dann die beiden Anfragen an die Pensionen.
Vielleicht noch ein anderer Ort?
Warten wir mal ab, was von dort zurück kommt. Ich finde die erste Wahl immer am besten.
Skærgård. Das war der erste Vorschlag.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher