Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Jennie verbringt den Tag mit ihren Jungs. Sie waren einkaufen, jeder hat neue Spielsachen bekommen. Sie musste ihre Jungs einfach mit Liebe und Geschenken überhäufen, denn bei Noah und ihrem Baby hat das wohl versagt. Jennie sitzt auf der Terasse in der Hängebank und schaut aufs Gelände hinaus. Es war einfach alles ungerecht.
Handlung
Jennie hat die Jungs ins Bett gebracht. Wo ihr Vater wäre, wollten sie wissen.. Wenn sie selbst darauf eine Antwort hätte. Ihre Einzige Idee war es, dass er noch arbeitet. Jennie macht sogar etwas zu Essen, obwohl Noah das nicht verdient hat.
Handlung
Noah parkt den Wagen in der Auffahrt und schließt die Haustür auf als er vom Joggen mit Maria nach Hause kommt. Ein kurzer Blick ins Wohnzimmer verrät ihm, dass Jennie noch wach ist.
Hallo.
Hi.
Handlung
Das Essen war natürlich kalt. Jennies Laune am Boden
Wo warst du?
Laufen und danach noch was trinken.
Ich war laufen so wie immer. Und jetzt geh ich duschen.
Handlung
Er dreht sich um und geht Augen rollend nach oben. Er hasst diese Verhörfragen.
Handlung
Noch nicht mal ein Kuss. Jennie bleibt auf dem Sofa sitzen. Wenn Noah sich nicht bald ändert und ihr zeigt, dass er sie liebt.. dann.. ja dann geht sie!
Handlung
Noah lässt sich Zeit beim Duschen. Er hat gar keine große Lust wieder runter zu gehen, wohl wissend, dass es dann auch mit den Diskussionen weiter gehen würde.
So schaut er auch noch zu den Jungs und dann erst geht er nach unten und holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank.
Handlung
Sie hört, wie er sich ein Bier aufmacht
Bringst du mir eins mit?
Sicher.
Handlung
Er öffnet noch eine zweite Flasche und setzt sich zu ihr ins Wohnzimmer.
Hier.
Handlung
Er reicht ihr die Flasche.
Danke.
Handlung
Jennie trinkt einen Schluck von Bier und schaut kurz zu Noah rüber
Hast du den Fernseher absichtlich nicht laufen?
Nein.
Handlung
Sie nimmt die Fernbedienung in die Hand und schaltet den Fernseher an
Handlung
Er schaut kurz zu Jennie rüber.
Was hast du dann jetzt gemacht?
Den Tag mit den Jungs verbracht? Und Abendessen für dich gemacht?
Ich meinte warum sitzt du einfach nur hier. Ohne Buch. Ohne Musik. Ohne Fernseher.
Ich hab ein wenig nachgedacht.
RE: Haus von Jennie & Noah Thomsen
Wo du warst.. warum du nicht bei mir gewesen bist.. Ob du mich überhaupt noch liebst.
Handlung
Sie senkt den Blick. Immer wenn sie Kriesen hatten ist er davon gelaufen
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher