Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Mittwoch, 25. August 2010, 00:09

Na, nich frech werden hier ;)

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 25. August 2010, 00:16

Ich werde doch nicht frech.. ich bin frech.. :D

143

Mittwoch, 25. August 2010, 00:26

Ja.. stimmt auch wieder ;)

Handlung

Sie isst ein paar Trauben


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 25. August 2010, 00:28

Danke.. sehr freundlich von dir.. du verrückte Nudel.. ;)

Handlung

Er klaut ihr ein paar Trauben von ihrem Teller.


145

Mittwoch, 25. August 2010, 10:13

Handlung

Sie zieht ihren Teller zu sich heran und knurrt leicht



Meine Trauben :P
Du bist sooo frech. Siehst du.. da hast du deinen Beweis sogar :lach:

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 25. August 2010, 10:53

Können auch deine bleiben. :P

Handlung

Er lehnt sich in seinem Stuhl zurück und schmollt ein wenig gespielt.


147

Mittwoch, 25. August 2010, 13:42

Handlung

Sie isst langsam die Trauben und grinst übertrieben



ooooh was sind die lecker.. hmmm sooooo lecker und soooo guuut!! :D

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 25. August 2010, 15:29

Pft.. ;)

Handlung

Er streckt ihr die Zunge raus, steht auf und holt sich selber ein paar Trauben. Aber anstatt sich wieder zu Desirée zu setzten, setzt er sich an einen anderen Tisch.


149

Mittwoch, 25. August 2010, 17:51

Handlung

Desirée schaut Jan fragend an.



Kannst du mal wieder hier her kommen ;)

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 25. August 2010, 17:53

Du klaust mir doch nur meine Trauben. :D

Handlung

Trotzdem steht er wieder auf und setzt sich wieder zu Desirée.


151

Mittwoch, 25. August 2010, 18:01

Vorallem, weil ich noch Trauben auf dem Teller hab.. Is klar, Jan :D

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 25. August 2010, 18:05

Bei dir weiß man das doch nie.. :D

Handlung

Er legt seine Arme um seinen Teller und schaut sich um.


153

Mittwoch, 25. August 2010, 18:15

Hallo.. was denkst du denn bitte von mir ;)

Handlung

sie schaut auf seinen Teller


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 25. August 2010, 18:19

Nur das Beste mein Schatz.. das weißt du doch.. ;)

Handlung

Ihm gefallen ihre Blicke auf seinen Teller nicht und er nimmt den Teller in seinen Arm.


155

Mittwoch, 25. August 2010, 18:28

Du traust mir nicht, kann das sein? ;)

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 25. August 2010, 18:35

So wie du auf meinen Teller guckst, bin ich mir da nicht so sicher. ;)

Handlung

Er stellt den Teller wieder auf den Tisch und schiebt ihn etwas in die Mitte.



Aber es wäre fatal, wenn ich meiner zukünftigen Frau nicht vertrauen würde..

157

Mittwoch, 25. August 2010, 18:38

Handlung

Sie schaut ihn mit zusammen gekniffenen Augen an.



Jetzt kann ich mir erst recht keine Trauben mehr klauen ;)

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 25. August 2010, 18:40

Du hast doch noch welche auf deinem Teller, also brauchst du das doch eh nicht tun.
Und ich biete dir meine sogar noch zusätzlich an. :D

159

Mittwoch, 25. August 2010, 19:29

Ach nein, was bist du für ein toller Mann ;)

Handlung

Sie lehnt sich zurück und trinkt einen Schluck Orangensaft



Aber.. boah.. bin ich satt :D

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 26. September 2010, 17:46

Modern und edel, schick schick.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher