Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Dienstag, 24. August 2010, 21:03

Und deswegen müssen wir einfach mehr reden.
Wir müssen dann zusammen schauen, was der andere will =)

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 24. August 2010, 21:10

Da stimme ich dir absolut zu.
So wie es bisher gelaufen ist, kann es nicht weiter gehen. Das wäre das Ende.

123

Dienstag, 24. August 2010, 21:15

Reden wir jetzt nicht darüber, ja?
entspannen wir.. und essen und verbringen den rest des Tages irgendwo zusammen =)

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 24. August 2010, 21:23

Ja klar.. entschuldige..

Handlung

Er schneidet sein Brötchen auf und bestreicht es mit Butter und Honig.



Hättest du heute Abend vielleicht Lust, mit mir essen zu gehen?

125

Dienstag, 24. August 2010, 21:42

Handlung

Sie lächelt



Ja.. natürlich hätte ich das =)

Handlung

Ihr Lächeln wird verliebt



Es ist lieb, dass du dir so viel Gedanken machst..

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 24. August 2010, 21:50

Ich will dir doch nur die Aufmerksamkeit geben, die du auch verdienst. Und mich vielleicht auch ein wenig für mein Verhalten in der letzten Zeit entschuldigen.

127

Dienstag, 24. August 2010, 21:55

Nein, du brauchst dich nicht entschuldigen...
Wirklich nicht.

Handlung

sie nimmt seine Hand



=)

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 24. August 2010, 22:07

Naaa okay..

Handlung

Er streicht mit seinem Daumen über ihren Handrücken.



Ich liebe dich.. ;()

129

Dienstag, 24. August 2010, 22:15

Du glaubst nicht.. wie sehr ich dich liebe..

Handlung

sie drückt seine Hand


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 24. August 2010, 22:34

Wenn du es mir nicht sagst, dann geht das auch nicht..

Handlung

Er lächelt sie an. Sie muss es ihm auch nicht sagen, er weiß ganz genau wie sehr sie ihn liebt.


131

Dienstag, 24. August 2010, 23:05

Ja weißt du das denn nicht?

Handlung

Sie schaut ihn fragend an


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 24. August 2010, 23:11

Natürlich weiß ich das.. du sagst es mir ja oft genug. :)

Handlung

Er lächelt sie verliebt an.


133

Dienstag, 24. August 2010, 23:14

Eben sagtest du aber: Wenn du es mir nicht sagst..
Wo bin ich jetzt nicht mitgekommen?

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 24. August 2010, 23:17

Natürlich weiß ich wie sehr du mich liebst.. nur höre ich das so gerne.. ;()

135

Dienstag, 24. August 2010, 23:29

Jaa.. aber..

Handlung

Sie seufzt und grinst dann



Schon okay =)

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 24. August 2010, 23:35

Nein, sag ruhig. Wir wollen doch mehr miteinander reden.

137

Dienstag, 24. August 2010, 23:37

Nein, ich kam nur eben nicht so ganz mit.. weil du sagtest ja, ich würds nich sagen, dann du würdest es ja doch wissen und war einfach bisschen durcheinander.
das ist alles.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 24. August 2010, 23:44

Ich wollte es dir ja nur entlocken, mehr nicht.

139

Dienstag, 24. August 2010, 23:49

Aaaaah.. Jetzt hab ich es verstanden!

Handlung

Sie lächelt verlegen


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 25. August 2010, 00:04

Es dauert halt, bis es in deinem kleinen süßen Kopf Klick macht. ;)

Handlung

Er grinst.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher