Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und deswegen müssen wir einfach mehr reden.
Wir müssen dann zusammen schauen, was der andere will =)
Da stimme ich dir absolut zu.
So wie es bisher gelaufen ist, kann es nicht weiter gehen. Das wäre das Ende.
Reden wir jetzt nicht darüber, ja?
entspannen wir.. und essen und verbringen den rest des Tages irgendwo zusammen =)
Ja klar.. entschuldige..
Handlung
Er schneidet sein Brötchen auf und bestreicht es mit Butter und Honig.
Hättest du heute Abend vielleicht Lust, mit mir essen zu gehen?
Ja.. natürlich hätte ich das =)
Handlung
Ihr Lächeln wird verliebt
Es ist lieb, dass du dir so viel Gedanken machst..
Ich will dir doch nur die Aufmerksamkeit geben, die du auch verdienst. Und mich vielleicht auch ein wenig für mein Verhalten in der letzten Zeit entschuldigen.
Nein, du brauchst dich nicht entschuldigen...
Wirklich nicht.
Handlung
sie nimmt seine Hand
=)
Naaa okay..
Handlung
Er streicht mit seinem Daumen über ihren Handrücken.
Ich liebe dich..
Du glaubst nicht.. wie sehr ich dich liebe..
Handlung
sie drückt seine Hand
Wenn du es mir nicht sagst, dann geht das auch nicht..
Handlung
Er lächelt sie an. Sie muss es ihm auch nicht sagen, er weiß ganz genau wie sehr sie ihn liebt.
Ja weißt du das denn nicht?
Handlung
Sie schaut ihn fragend an
Natürlich weiß ich das.. du sagst es mir ja oft genug.
Handlung
Er lächelt sie verliebt an.
Eben sagtest du aber: Wenn du es mir nicht sagst..
Wo bin ich jetzt nicht mitgekommen?
Natürlich weiß ich wie sehr du mich liebst.. nur höre ich das so gerne..
Jaa.. aber..
Handlung
Sie seufzt und grinst dann
Schon okay =)
Nein, sag ruhig. Wir wollen doch mehr miteinander reden.
Nein, ich kam nur eben nicht so ganz mit.. weil du sagtest ja, ich würds nich sagen, dann du würdest es ja doch wissen und war einfach bisschen durcheinander.
das ist alles.
Ich wollte es dir ja nur entlocken, mehr nicht.
Aaaaah.. Jetzt hab ich es verstanden!
Handlung
Sie lächelt verlegen
Es dauert halt, bis es in deinem kleinen süßen Kopf Klick macht.