Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er konzentriert sich lieber wieder aufs küssen und die Hände bleiben diesmal auch wirklich über der Gürtellinie.
Handlung
Sie rutscht an seine Seite als sie sich erneut küssen, ja eben wie Teenager knutschen.
Handlung
Die Glut im Griller erlischt langsam und mit der Dunkelheit kriecht auch Robert langsam die Kälte in die Knochen, so dass er sich doch - wenn auch ungern - von Kirsten löst.
Ich denke wir sollten zusammen packen.
Ja, mir ist auch langsam echt kalt.
Handlung
Sie rappelt sich langsam auf.
Wir sollten das definitiv bald mal wiederholen.
Handlung
Sie grinst breit.
Definitiv.
Handlung
Sie hilft ihm die Sachen zusammen zu packen und bald tragen sie alles zum Auto.
Wie machen wir das denn nun mit den Kindern?
Handlung
Er verstaut alles wieder im Auto.
Heute? Ich hole Henrik morgen früh bei Anna ab.
Nein, so generell. Lea hat es nicht gut aufgenommen, als Anna ihr von ihrer neuen Beziehung erzählt hat.
Ich denke, ich würde bald mit Henrik sprechen. Aber ich denke auch, wir Beide sollten uns noch etwas Zeit damit lassen.
Ich will nur vermeiden, dass es ein offenes Geheimnis ist.
Ich will nur nicht das Lea plötzlich mich nicht mehr mag. Oder schlimmer noch, auch Henrik schneidet.
Anna hat erzählt, dass sie Haakon sogar die Tür vor der Nase zugeschlagen hat. Sie scheint was das angeht ziemlich unberechenbar zu sein.
Oh..dann warten wir..bis sie 18 ist.
Na, solange nun auch wieder nicht.
Meinst du es fällt ihr leichter wenn sie weiß das auch ihr Vater sich umorientiert?
Ich habe keine Ahnung. Als mir Anna damals davon erzählt hat, fand ich, dass ich die tollste Tochter auf der ganzen Welt habe.
Du willst nicht das Anna Jemand Neues hat?
Von mir aus soll sie glücklich werden mit Haakon. Damals hat mich Leas Verhalten amüsiert.
Also ist es okay für dich, jetzt. Keine Eifersucht?
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher