Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Keine Sorge. So schlimm ist es gar nicht mehr.
Handlung
Sie greift wieder zu dem Weinglas.
Kann man deine Hanna eigentlich mieten?
Nein, ich fürchte nicht. Aber ihrem Freund gehört die Möwe. Dort kann man essen gehen.
Sollten wir da das nächste Mal hingehen wenn ich in Frederikshavn bin?
Das könnten wir machen. Die kochen dort echt gut.
Wie heißt der Laden nochmal? Möwe? Ich glaube den kenn ich sogar.
Ja, die Möwe. Liegt am alten Hafen von Frederikshavn.
Ja, das kenn ich. Da gibts auch tollen Fisch.
Stimmt.
Das kennst du schon... hm schade. Ich hatte gehofft ich könnte dir mal was neues in Frederikshavn zeigen.
Ich kenne vieles in Frederikshavn, ich bin da groß geworden.
Echt? Wusste ich das schon?
Ich bin mit 18 aus dem Elternhaus raus und nach Skanderborg weil ich eine Lehrstelle als Pferdewirt bekommen hatte. Mein Bruder wollte lieber die Werkstatt übernehmen.
Und dann bist du in Skanderborg geblieben?
Ja, auch wegen meiner Freundin damals oder besser gesagt Freundinnen.

Und weit nach Hause war es ja auch nicht damals mit dem Zug.
Öhm nein, so schlimm dann doch nicht.
Aber ich war reichlich unterwegs.
Klingt so als wärst du von einem Extrem ins andere gefallen. Jetzt bist du doch eher selten nur noch weg oder?
Ach, es ergibt sich mit der Zeit. Viele Freunde sind halt verheiratet und haben Familie. Die ersten lassen sich schon scheiden.
Ja, so kann man es wohl nennen. Jetzt macht sich Ida Sorgen das ich allein und einsam auf dem Hof sterbe.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher