Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Würde ich dir nicht empfehlen. Die kratzen und das wäre doch schade um deine zarte Haut.
Woher willst du wissen das meine Haut zart ist?
Intuition. Außerdem hab ich noch keine Frau gesehen, die eine Haut wie ein Reibeisen gehabt hätte.
Und für wen ist die ganze Feuchtigkeitscreme-Werbung?
Für Leute, die es nötig haben.
Handlung
Sie trinkt ihr Sektglas aus. Der Sekt macht sie doch etwas beschwingter. So beugt sie sich wieder zu ihm und streicht ihm über die Wange bevor sie ihn leidenschaftlich küsst.
Handlung
Robert zieht Kirsten an sich als er den Kuss erwidert und lässt sich mit ihr zurück auf die Decke fallen.
Handlung
Sie schmiegt sich an ihn als sie auf ihm zum liegen kommt. Seine Lippen schmecken noch ein klein wenig nach Erdbeeren.
Handlung
Er könnte stundenlang damit weitermachen Kirsten zu küssen. Eindeutig wie zu Teenagerzeiten. Auch damals ist es ihm schwer gefallen sich in Zurückhaltung zu üben. Zumindest am Anfang.
Handlung
Kirsten ergeht es kaum anders, allein schon dieses beflügende Gefühl. Klar, war da die Lust auf mehr, aber nein, das würde heute nicht passieren. Definitiv nicht!
Handlung
Roberts Hände gleiten über ihren Rücken hinunter und stehlen sich ganz frech auf ihren Po.
Handlung
Kirsten grinst unter den Küssen.
Lass deine Hände über der Gürtellinie.
Handlung
Sie küsst ihn aber am Hals.
Ach ist das nicht da?
Handlung
Der Spruch hat ihm schon früher nicht geholfen.
Bißchen drunter.
Handlung
Sie erobert wieder seine Lippen.
Handlung
Er rutscht mit seinen Händen noch ein Stück tiefer und kneift sie leicht in den Po.
Handlung
Sie gibt einen überraschten Laut von sich und schnappt nun doch seine Hände.
Ey, so haben wir nicht gewettet.
Nein? Dann klär mich doch auf.... was war noch gleich die Wette?
Handlung
Er lächelt sie charmant an.
Du willst nicht über mich herfallen.
Ah... diese. Vielleicht ein kleines bisschen.
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
Handlung
Sie streicht ihm durch die Haare und küsst ihn.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher