Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Passend mit dem Frühling.
ich finde das gut.
Handlung
Sie streicht ihm weiter über den Bauch. Es ist schön von ihm gehalten zu werden.
Ich auch, sehr gut sogar.
Handlung
Er streicht über ihre Seite. So bei sich selbst hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt.
Du tust mir gut.
Das hoffe ich. Ich will, dass wir beide den Mut haben neu zu beginnen und uns aufeinander einlassen.
Wie kommt es eigentlich, dass du noch allein bist?
Handlung
Sie zuckt leicht mit den Schultern.
Es ist schwierig Jemanden zu finden, der auch damit klar kommt, dass ich ein Kind habe. Und...naja, ich hatte zwei kurze Beziehungen, aber sie wurden nie ernst genug, dass ich sie offiziell Henrik vorgestellt habe. Und es gab viel Arbeit und mein Alltag mit Henrik und Arbeit zu organisieren lässt nicht viel Zeit für mich allein.
Mhm, Kinder können sehr viel Raum einnehmen. Ich hab das mit Lea gemerkt.
Kinder sind wundervoll, aber auch zeitintensiv. Dennoch..ein Geschwisterchen für Henrik wäre toll. Irgendwann.
Mindestens eines für Lea würde ich mir auch wünschen.
Mindestens eins? Das klingt nach mehr.
Naja... im Idealfall schon. Mindestens noch zwei.
Darüber kann man mal nachdenken.
Aber noch nicht jetzt.
Nein, nicht jetzt und nicht heute.
Stimmt es eigentlich, dass dir Ron aus der Buchhaltung schon schöne Augen gemacht hat?
Was?
Handlung
Sie muss verlegen lachen.
Nein.
Hmm, ich hab da sowas gehört. Er soll dir Blumen geschickt haben.
Quatsch, bist du eifersüchtig?
Mitnichten. Bloß hellhörig.
Ich bin zweimal mit Jemanden außerhalb des Büros ausgegangen.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher