Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Seine Hände streichen unter ihre Bluse, berühren ihre zarte Haut. Die Hitze steigt in ihm auf und der Platz in seiner Hose wird fühlbar zu wenig.
Lass uns das hier ins Schlafzimmer verlegen
Handlung
Dem Vorschlag folgt er nur zu gerne. Mit Leichtigkeit hebt er Emmi hoch und trägt sie rüber ins Schlafzimmer, wo er sie auf dem Bett absetzt.
Handlung
Emmi verführt Sebastian nach allen Sinnen. Die beiden lieben sich und für Emmi scheint mal wieder die Welt stehen zu bleiben
Handlung
Für Sebastian gibt es nichts Schöneres als diese intensive, innige Zeit mit Emmi. Atemlos lässt er sich neben sie ins Bett fallen und zieht die Bettdecke über sie beide.
Handlung
Emmi schmiegt sich eng an Sebastian, die Hand auf seiner Brust liegend
Ich hab dich lieb.
Handlung
Er legt den Arm um Emmi.
Ich dich auch.
Handlung
Da werden ihre Wangen heiss und sie lächelt. Ein absolut perfekter Moment
Handlung
Sebastian hat die Augen geschlosssen und kostet diesen süßen Moment weiter aus. Er streicht über ihren Rücken, spielt mit einer ihrer Haarsträhnen. Er wird einfach nicht müde Emmi zu berühren.
Handlung
Ihm so nahe sein zu können fühlt sich unglaublich schön an. Ihre Finger krabbeln über seinen Bauch und seine Brust. Sebastians Haut spüren zu können, verursacht ein Kribbeln in Emmis Finger
Schlaf gut.
Handlung
In seinen Armen träumt Emmi wirklich süß
Handlung
Emmi freut sich über die sms von Sebastian und ruft ihn daraufhin gleich an
Handlung
Sebastian lächelt als sie gleich darauf anruft.
Hej, guten Morgen.
Ich steh drauf, wenn du mich Schönheit nennst

Hallo!
Etwas einsam ohne dich. Aber sonst gut
Nun, nachdem du wach bist, könntest du mich auch einfach rauf lassen. Ich hab uns Frühstück besorgt.
Wie?
Stehst du draussen??
Vor deinem Haus um genau zu sein.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher