Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Weil Pilot. Stört dich das gar nicht?
Ständig unterwegs zu sein?
Nein, gar nicht.
Hm.
Handlung
Sie gibt sich noch eine Portion auf den Teller.
Sag mal, als Pilot weißt du das doch sicher. Was ist dran an den Gerüchten, dass es diesen HighMiles-Club gibt?
Handlung
Da muss Christof doch schmunzeln
Sag bloß, du bist noch kein Mitglied im HighMiles-Club
Noch nicht. Aber wo du so wissend lächelst, könntest du mir ein paar Tips geben wie man am besten Clubmitglied wird.
Du solltest eine Runde einfach mitfliegen, dann zeig ich dir das
Wie vermeidet man es denn vom Flugpersonal erwischt zu werden?
Du musst absolut leise sein. Die Kabinen sind nicht schalldicht. Gerade wenn man den Å380 fliegt, weisen wir darauf hin, dass die Kabinen nur zum schlafen oder zum bewohnen vorgesehen sind.
Kabinen? Du meinst das Klo?
Nein, im Å380 gibt es eigene Kabinen für die Fluggäste der ersten Klasse. Da ist es möglich, Wände vorziehen zu können.
Ah, nein... wir reden jetzt von einer normalen Maschine, wo es keine Schlafkabinen gibt. Nur Toiletten.
Du willst doch nicht wirklich auf diese kleinen Bordtoiletten?
Wieso nicht? Hauptsache hoch oben in der Luft, das wie und wo spielt da doch eher eine untergeordnete Rolle.
Und Nick spielt da mit?
Der weiß noch nichts von seinem Glück.
Na ich weiß nicht, ob ich ihm das zutrauen würde
Wieso würdest du ihm das nicht zutrauen?
Ja, weil ich denke, dass er ab und an einen Stock im Hintern hat
Was? Nein! Gar nicht! Da täuscht du dich in ihm.
Vielleicht ist es zu lange her, dass wir was zusammen unternommen haben
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher