Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
er steht auf.
Sie steht mit auf und begleitet ihn auch zur Tür
er dreht sich zu ihr und deutet einen Handkuss an und küsst dann ihre Wange.
Er grinst auf eine unbestimmte Weise.
Ein Kribbeln in ihrem Bauch.. Sie schaut in Alex Augen
Sie lächelt und öffnet ihm die Tür
Alex lässt sich von dem Personal nach draußen geleiten und er steigt in ein Taxi.
Die Limousine des Herzogs fährt vor dem Schloss vor. Nachdem er dem Fahrer über Mittag frei gegeben hat, steigt Viktor aus, richtet sich die das Jackett und steigt die Stufen zum Haupteingang empor.
@PO Silvia: Sorry für die Verspätung.
Die Herzogin sendet als Beileidsbekundung einen riesiges Gesteck an weißen Callas mit einer Karte.
Zitat
Mein herzliches Beileid zum Tode Ihrer Mutter. Silvia af Lillemark I. wird in den Herzen der Lillen und Lillinen weiterleben.
Hochachtungsvoll,
Katharina af Lillemark
Herzogin af Lindencrone
Auch aus Skanderborg triff später ein etwas moderateres Gesteck mit weißen Lilien samt Kondolenzschreiben ein:
Zitat
Persönlich und im Namen meiner Familie möchte ich Ihnen unser zutiefst empfundenes Beileid und Mitgefühl über den Verlust Ihrer Mutter antragen.
Wir - wie auch ganz Lillemark - werden sie als stolze Regentin aber auch liebesvolle Landesmutter in stetiger Erinnerung behalten.
Mögen Sie, euer Majestät, ihr Erbe weiterhin in so vortrefflicher Manier fortführen.
In stiller Anteilnahme,
Viktor af Sundstrom
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH