Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Danke.
Im Vergleich zu sonst, war das heute direkt einfach.
Handlung
Sie sieht zu Per rüber und zwinkert ihm zu.
Du siehst im übrigen wirklich umwerfend aus! Per muss aufpassen, dass dich ihm nicht noch ausspanne
Handlung
Er küsst sie auf die Wange und tritt dann etwas zurück, um andere Gratulanten näher ran zu lassen
Handlung
Sie streichelt nun sanfter über Pers Wange.
Aua. Wieder gut?
Das glaub ich nicht.
Handlung
Die Reihe von Gratulanten wird immer länger bis der Fotograf dann schließlich darauf denkt, dass sie jetzt besser Fotos machen sollten.
Handlung
Er hat sich Nicklas jetzt mal auf den Arm gepackt. Der wuselt doch einfach zu viel hier rum! Aber er sieht in seinem Anzug toll aus. Ganz wie der Papa! 
Viel besser, Mäuseprinzessin.
Handlung
Er küsst sie und bringt sich dann in Stellung fürs Foto. Sein Blick geht kurz zu Grace und vor allem zu Mia. Seine Familie ist nicht komplett.
Handlung
Grace hat sich bisher ganz im Hintergrund gehalten. Sie hat kurz überlegt, ob sie nach vor gehen soll zum Gratulieren, aber dafür würde später noch genügend Zeit sein.
Handlung
Der Fotograf bittet Kate, Per, Finja und die beiden Trauzeugen hinüber auf die Wiese, wo sie schon alles für ein kleines Fotoshooting vorbereitet haben.
RE: Schloss und Schlosspark
Handlung
Und schon kommt Will rüber und stellt sich für das Foto parat. Mit dem Blick auf Annikas Augen für einen Moment gerichtet
Handlung
Kate und Per in verschiedenen Posen mit Finja, mit Trauzeugen, mit Eltern und Geschwistern - am Ende haben sie unheimlich viele Kombinationen ausprobiert und alle sind froh als es dann endlich ins Festzelt geht, wo sich die restlichen Gäste mittlerweile schon versammelt haben.
Handlung
Die Gästeschar ist teilweise vor und im Zelt und Per nutzt die Gelegenheit zu Grace zu gehen.
Schön, dass du gekommen bist.
Handlung
Er schaut zu Mia in den Wagen und streicht ihr zärtlich über die Wange.
Handlung
Jake lächelt Joanna an
Tanzen wir nachher?
Handlung
Linda findet sich bei Frederick wieder.
Hast du was von Leni und Bo gehört?
Handlung
Nick streckt seiner Mama die Arme entgegen
Nein, leider noch nicht.
Hatten wir doch so abgemacht.
Herzlichen Glückwunsch. Das war eine schöne Zeremonie.
Darauf bestehe ich sogar.
Handlung
Er küsst ihre Wange und sie gehen zu ihrem Tisch
Ich denke, ich werde später mal anrufen.
Wollen wir uns was zu trinken holen? Ein Glas Sekt?
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher