Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Einen kurzen Moment sieht Lexie Anna hoffenungsvoll an als sie das sagt.
Hat er dann aber nicht gemacht.
Du hättest Haakon aber mitnehmen können, wenn es so komisch für dich ist allein hier zu sein.
Sag mal, du lenkst immer das Thema um oder? Bloß niht über Arne reden.
Es gibt auch nichts über Arne zu reden. Wir haben getanzt und jetzt nicht mehr.
Und du willst ihm nicht auf die Sprünge helfen dich zu küssen? Ich glaube ja fest das er das wollte.
Er würde mich dann wohl eher fragen, ob ich jetzt komplett spinne.
Ein Vollidiot, sag ich doch.
Aber ein süßer Vollidiot.
Absolut.

Ich werd jetzt mal los, Robert will sicher auch heim.
Was? Aber du bist doch gerade erst gekommen.
Ich bin seit zwei Stunden hier. Ich weiß nicht ob Robert es so witzig findet wenn ich noch später komme.
Hm. Na gut.
Handlung
Sie umarmt Anna.
Danke, dass du gekommen bist.
Gerne, und schubs den Arne mal.
Handlung
Sie umarmt Lexie.
Hab noch einen schönen Geburtstag.
Grüß Lea von mir.
Handlung
Sie bestellt sich noch einen Båls und sieht sich dann mal im Klub um. Von "ihren" Leuten waren tatsächlich schon die meisten gegangen. Das war mal eine echt müde Party gewesen.
Handlung
Auch Nick und Izzy verabschieden sich von Lexie, weil sie heute noch nach Hause fahren wollen.
Handlung
Arne drückt sich an der Bar rum. Er hat sich noch nicht los reißen können obwohl er mit Lexie fast wieder aneinander geraten ist. Vielleicht bleibt er auch einfach um zu sehen ob noch andere Typen mit Lexie flirten. So lange er sich nicht entschieden hat, hält er sich an seinem Bier fest.
Handlung
Einen nach dem Anderen verabschiedet Lexie bis wirklich nur noch eine Handvoll Leute über ist. Sie geht zu Erik rüber und setzt sich neben ihn.
Na, willst du auch schon gehen?
Willst mich los werden?
Ne, aber irgendwie sind gerade alle am Aufbrechen.