Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Freitag, 2. Juli 2010, 21:53

Das klingt ja echt hart. Also der Mann, der mit so einer Frau verheiratet ist tut mir echt leid :D

Handlung

Sitzt seelenruhig in der Gondel, die immer höher steigt und grinst Leah frech an.

Du darfst gerne aussteigen wenn du möchtest ;)

62

Freitag, 2. Juli 2010, 22:00

Ja, mir auch :D
Aber mir tut auch die Frau leid, die zu solchen Ausreden greifen muss...

Handlung

Schaut zu Mathis und zieht die Augenbrauen hoch.

Das hast du ja super eingefädelt... Spielst hier den charmanten Macker bis ich nicht mehr weg kann und dann wirst du gemein... ;)

63

Freitag, 2. Juli 2010, 22:06

Handlung

Mathis legt seinen Arm um Leah und streicht mit der Hand leicht über ihre Schulter.

Ach Leah, lass mich dich doch ein wenig ärgern. So was machen große Brüder nun mal mit ihren kleinen Schwestern ;)

Handlung

Lehnt sich dann zurück und schaut hinaus.

Lass uns lieber die schöne Aussicht genießen :)

64

Freitag, 2. Juli 2010, 22:10

Und dann kommst du auf die Tour typisch...

Handlung

Leah schmollt noch einen Moment und lächelt Mathis dann unschuldig an.

Aber vor allem muss ein großer Bruder seine kleine Schwester beschützen, mein Lieber.

Handlung

Sie legt den Kopf an Mathis Schulter und folgt seinem Rat die Aussicht zu genießen. Es war wirklich wunderschön Frederickshvn von oben zu sehen.

65

Freitag, 2. Juli 2010, 22:17

Jetzt tu nicht so, als ob ich dich nicht beschützen würde. Wer hält dir denn immer die aufdringlichen Verehrer vom Hals oder fährt dich nach Hause, wenn du zu tief ins Glas geguckt hast und nicht weißt wie du nach Hause kommen sollst.

Handlung

Streicht mit seiner Hand über Leahs Kopf und lehnt seinen Kopf leicht gegen ihren. Schaut dann wieder hinaus und genießt die wirklich atemberaubende Aussicht.

66

Freitag, 2. Juli 2010, 22:24

Ja da hast du wohl recht...

Handlung

Leah erinnert sich an recht viele Momente von denen, die Mathis da gerade beschrieben hat. Oft redet sie sich ein, dass es jetzt das letzte Mal war an dem Mathis sie betrunken nach Hause gefahren hat. Aber in seiner Gegenwart trinkt es sich auch immer so einfach.

Vielleicht solltest du mich auch mal vor dem bösen bösen Alkohol beschützen :D

Handlung

Lässt den Blick über die Landschaft streifen und kneift die Augen zusammen.

Schau mal, wenn du ganz genau schaust, da hinten...
Da ist mein Schloss :D

67

Freitag, 2. Juli 2010, 22:32

Vor dem bösen bösen Alkohol kannst nur du dich alleine beschützen. Ich kann dir höchstens ins Gewissen reden nicht so viel zu trinken. Ob du dann darauf hörst ist ganz alleine deine Sache.

Handlung

Natürlich weiß er, das in seiner Gesellschaft oft und gerne Alkohol getrunken wird. Aber Leah ist dann leider so, das sie nicht weiß wo ihre Grenzen sind. Gut, wenn er nicht fahren muss, trinkt er auch gerne mal ein wenig mehr.

Sicher, dass das dein Schloss ist? Sieht eher nach dem von der Königin aus ;)

Handlung

Schaut etwas genauer hin und erkennt absolut gar nicht.

Ne hast recht, ist echt deins.

68

Freitag, 2. Juli 2010, 22:36

Es ist ja nicht so, dass du mir ab und an auch einen Drink ausgibst oder so, ich kann doch dann nicht nein sagen.

Handlung

sie hat das Gefühl das diese Unterhaltung auf keinen Fall mehr zu ihren Gunsten ausfallen kann und das nur weil sie eine kleine Schwäche für ALkohol in netter Gesellschaft hat. Seufzend lässt sie sich zurück fallen.

Du machst dich schon wieder lustig, oder?
Was hast du eigentlich gegen mein Schloss?

69

Freitag, 2. Juli 2010, 22:43

Jetzt gib mir nicht die Schuld, wenn du mal wieder zu viel getrunken hast. Das ist nicht fair Leah.

Handlung

Schaut sie von der Seite an und schüttelt leicht mit dem Kopf. Wie sie jetzt schon wieder auf diese Idee kommt.

Ich mach mich überhaupt nicht lustig über dich.
Und gegen dein Schloss hab ich auch nichts. Sonst wäre ich ja nicht so oft da, oder?

70

Samstag, 3. Juli 2010, 02:38

Ich suche gerne die Schuld bei anderen :) Vor allem bei Männern...

Handlung

Leah grinst Mathis an und dreht sich dann von ihm weg, um die Aussicht besser zu genießen.

Du kommst doch nur, weil es bei uns so hübsche Frauen gibt ;)

Handlung

Sie erinnert sich noch gut an eine Romanze zwischen Mathis und einer Angestellte in ihrem Schloss. Doch diese alten Geschichten wollte sie nun besser doch nicht auf den Tisch bringen. Mittlweile ist ihre Gondel an der Spitze des Riesenradas angekommen und der Ausblick ist überwältigend. Das zweite mal für heute hat Leah das Gefühl sie sollte öffter so hoch oben in der Luft sein.

Ich glaub ich mach den Flugschein oder so. Schau doch mal, es wär doch klasse so einen Anblick öffter zu haben, oder?

71

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:43

Handlung

Ihren Kommentar der hübschen Frauen betreffend überhört er ganz gekonnt. Darauf will er nicht weiter eingehen.
Fallschirmspringen? Flugschein? Das Leah so sehr das Risiko liebt, war ihm jetzt nicht so bewusst. Aber nun gut, sie ist ja nun wirklich alt genug um das alles zu wissen.

Sag mal, hast du denn da noch Zeit genug, um Herzogin zu sein? Willst das alles so nebenbei machen?

72

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:47

Handlung

Leah rollt mir den Augen. Mathis klingt schon manchmal wie ihr Vater.

Ach, ich träum ja nur. Aber Fallschirmspringen nimmt doch nicht so viel Zeit in anspruch ;) Das mit dem Flugschein dann wohl eher.

Handlung

Leah seufst. In ihren Gedanken hat sie schon so viele spannende Sachen gemacht, aber leider kann sie eben nicht alles tun wonach ihr der Sinn steht.

Ich schreib es auf meine Liste der "Noch zu erfüllenden Wünsche" ;)

73

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:56

Handlung

Schaut Leah mit einem liebevollen Lächeln an. Ihm ist schon klar, das er ihr mal wieder die Wahrheit vor Augen geführt hat. Aber nur so kann er sie wieder auf den Boden der Tatsachen holen.

Natürlich darfst du träumen. Das verbietet dir ja auch keiner. Und wer sagt denn, das du dir die Träume nicht erfüllen kannst.
Ich würde dir auch helfen.

74

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:00

Ja, schauen wir mal :) Ich bin ja noch jung und werde meine Chancen im Leben sicherlich noch bekommen.

Handlung

Sie lächelt und denkt an die worte ihrer Mutter, die ihr immer wieder gesagt hat, dass sich alle Träume erfüllen wenn man nur fest daran glaubt.

Du bist echt ein Schatz, was würde ich nur ohne dich machen?

75

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:17

Wahrscheinlich würdest du dich ziemlich langweilen, wenn du mich nicht hättest. Aber mir würde es ja genau so gehen, wenn ich dich nicht hätte.

Handlung

Als die Gondel so langsam wieder nach unten kommt, schaut Mathis auf seine Uhr und rechnet schnell nach. Eine Runde würden sie noch schaffen.

Fahren wir noch eine Runde?

76

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:22

Handlung

Leah liegt schon wieder ein freches Wort auf den Lippen, aber sie schmunzelt nur und verkneift sich den Kommentar. Mathis hat sicher recht. Es gab kaum jemanden der sie so gut verstand wie er.

Haben wir noch Zeit?

Handlung

Ihr hoffnungsvoller Blick verrät, dass sie gerne noch eine Runde fahren würde. Aber sie will ja auch die Parade nicht verpassen.

77

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:27

Handlung

Ihr Blick verrät es ihm sofort, das sie unbedingt noch eine Runde drehen will. Und das kann er ihr natürlich nicht abschlagen.

Für eine Runde haben wir noch Zeit. Und ich weiß ja, das du noch unbedingt noch eine Runde drehen willst ;)

78

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:33

Ok, dann hab ich nichts dagegen.

Handlung

Leah schaut zu Mathis und beginnt zu lachen.

Wieviele Frauen träumen von einem Mann, der ihnen die Wünsche von den Augen ablesen kann? :D

79

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:36

Handlung

Mathis legt ein breites Grinsen auf und schaut Leah dann an.

Ich denke das sind so einige. Aber bei dir ist es wohl auch so, das ich dich halt so gut kenne und weiß was du willst

80

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:53

Ich wette das klappt nicht immer. Was wünsche ich mir jetzt?

Handlung

Leah schaut Mathis direkt in die Augen und denkt daran, wie schön es wäre nach der Fahrt noch ein Eis zu essen.