Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Bist du nicht. Aber ich will auch nicht über meine Frau reden.
Handlung
Sie kommt ein wenig näher
Wir müssen nicht über sie reden.
Ja, das glaub ich. Allerdings haben meine Beziehungen nie so lange gehalten.
Gut, ich will hier schließlich auhc mal abschalten.
Ich ... ich war bislang voll auf der Beziehungswelle.
Handlung
Ihre Hand streicht etwas über ihren Rücken. Was macht sie denn da?! Der Kerl hat ne Frau!!
Das klappt beim tanzen doch sicher gut!
Es tut mir leid, dass es für nicht auf Dauer geklappt hat.
Handlung
Sie nippt an ihrem Cocktail.
Hat früher auch gut geklappt. Zwei, drei Bierchen und ein wenig tanzen.
Und, wie viele Bierchen hast du schon?
Mir auch. Vor allem für Lea, meine Tochter. Sie hat noch am meisten mit der neuen Situation zu kämpfen.
Dann könnten wir ja noch eins zusammen gleich trinken
Klar gern.
Handlung
Er dreht sie wieder.
Handlung
Laura genießt das Tanzen jetzt richtig. Es wird langsam doch ein wenig wärmer im Klub und Laura ist froh, das sie nur so ein knappes Kostüm anhat!
Naja.... manche haben da schon das zweite Kind bekommen. Von früheren Zeiten gar nicht zu reden.
Mag sein, aber ich bin da nicht so.

Wie alt ist deine Tochter?
Handlung
Das Tanzen zu der flotten Musik bringt Bos Kreislauf gut in Schwung. Normalerweise etwas was er locker wegsteckt, doch diesmal ist ihm sogar etwas schwindelig.
Ich brauch eine Pause.