Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Lucas steigt noch etwas weiter ins Gaspedal und fährt schon wenig später über den Parkplatz. Er hält genau vor Liv, so dass sie nur noch die Beifahrertür öffnen muss.
Handlung
Sie öffnet die Tür und setzt sich auf den Beifahrersitz. Sie lächelt.
Du bist ja hergeflogen.
Fast. Ich habe es bloß nicht so genau mit den Geschwindigkeitslimits genommen.
Handlung
Er beugt sich zu ihr rüber und küsst sie auf die Wange. Ihr Parfüm steigt ihm in die Nase. Es riecht verboten gut.
Handlung
Sie streicht ihm über die Wange als er sich zu ihr beugt und auf die Wange küsst.
Es freut mich, dass du so schnell Zeit für mich gefunden hast.
Das ließ sich relativ schnell einrichten um diese Zeit.
Handlung
Er fährt los, wesentlich gesitteter als auf der Fahrt hier her. Er schlägt den Weg zum Strand ein und parkt den Wagen fast an der selben Stelle wie beim letzten Mal.
Handlung
In der Dämmerung leuchten die weißen, teilweise bunten Glühbirnen an den Booten und am Steg. Die Lichterschlangen schaukeln leicht bei den Wellen und im Wind. Katharina atmet tief durch.
Ist dir wirklich nicht zu kalt?
Nein, es ist okay.
Handlung
Sie lächelt und drückt seine Hand.
Bist du schonmal gesegelt?
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Jetzt sag bloß, du kannst das?
Nein, mein Vater kann segeln. Allerdings...
Handlung
Sie muss lachen.
Sie segeln nicht selbst ums Meer. Sie machen das mit Kreuzfahrten und geführten Schifffahrten. Mama will nicht auf den Komfort verzichten.
Handlung
Sie schaut zu den Boden.
Aber hin und wieder bin ich mitgesegelt. Aber lieber irgendwo sitzend und wenig bewegen. Ich bin dafür zu tollpatschig.
Du bist tollpatschig? Bisher hab ich dieses Talent noch gar nicht an dir bewundern können.
Was? Das hast du sehr wohl. Sei es mit dem Auto oder wenn ich wieder hingefallen bin.
Ich würde dich deswegen aber nicht als tollpatschig bezeichnen.
Och, das Beste hab ich mir bestimmt noch aufgehoben für einen passenden Augenblick.
Ich find dich eher süß.. und niedlich
Ja noch. Bis ich dir mit Torte ins Gesicht springe.
Mir wäre es lieber, wenn du AUS der Torte springst
Auf schräge Art und Weise könnte das sogar funktionieren. Wenn auch unfreiwillig.
Handlung
Sie geht mit ihm den Steg runter zu den Booten.
Guck mal, das Boot heißt Mette-Marit.
Wenn das nach der Königin kommt, hat die einen relativ großen Hintern
Dann kann ich wohl nur hoffen, dass nach mir kein Boot benannt wird.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher