Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein, bis jetzt komme ich ganz gut klar damit. Und ich werde auch nicht für 32 gehalten.
Na siehst du, noch hast du keine Probleme, noch
Ja, das macht keinen so guten Eindruck, wenn du erst da arbeitest und dann nach Feierabend auch noch da trinkst. Vor allem, da du ja wahrscheinlich nichts dafür bezahlen musst.
Ich hoffe doch, dass das auch noch ein Weilchen so bleibt. Immerhin will ich ja auch irgendwann noch mal Kinder haben.
Die wirst du eines Tages bekommen, da bin ich mir sicher.
Dafür brauche ich aber den passenden Mann. Und den hab ich ja noch nicht.
Vielleicht findest du ihn ja heute.
Das glaube ich kaum. Ist ja nicht gerade besonders viel los hier, und die Auswahl ist auch nicht so berauschend.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Chris schreibt sich das garantiert auf.

Und? Was hast du so getrieben?
Original von Clarissa Bjørnsen
Das glaube ich kaum. Ist ja nicht gerade besonders viel los hier, und die Auswahl ist auch nicht so berauschend.
Vielleicht kommen ja noch ein paar.
Ach, nicht so wirklich viel. Das Studium verschlingt momentan ziemlich viel Zeit. Ich muss demnächst ne Hausarbeit schreiben und da muss ich so einiges lesen für.
Und dann ist da ja noch Annika..
Original von Sofie Bendtner
Vielleicht kommen ja noch ein paar.
Was hältst du denn von den beiden?
Handlung
Sie deutet auf die beiden jungen Männer, die sich eben an die Bar gesetzt haben.
Handlung
Sie blickt zu den zwei jungen Männern herüber, auf die Clarissa deutete und mustert beide.
Na aber hallooo....
Ist doch besser als der Barkeeper, oder?
Handlung
Sie schaut auch noch mal hin. Vielleicht ein wenig jung für sie die beiden.
Handlung
Arne zieht die Augenbrauen hoch und grinst.
Ach, Annika und Du? Geht da was?
Da hast du recht.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aus dieser Frau werde ich einfach nicht schlau.

Neulich hab ich sie doch tatsächlich auf einem Brückengeländer sitzend aufgegabelt, total verheult und leicht unterkühlt.
Ich hab sie dann erst mal zu mir nach Hause mitgenommen und sie hat die Nacht dann bei mir geschlafen. Sie wollte nicht wieder in die WG zurück an diesem Abend.
Ich weiß ja nicht was Kiki dir erzählt hat, aber so ein wenig dürftest du ja auch wissen, denke ich.
Also Sofie, ran an den Feind.

Für mich sind die beiden noch ein wenig jung, denke ich.
Aus Feind machen wir jetzt Freund.
Handlung
Sie schaut Clarissa verdutzt an.
Ach Quatsch, die sind perfekt für dich.
Handlung
Arne runzelt die Stirn. Irgendwas hatte ihm Kiki doch erzählt.
Joar, irgendwas mit nem Kerl und das die andere Mitbewohnerin..
Handlung
Er schüttelt den Kopf und grinst.
Ich glaub ich war geistig nicht ganz so anwesend.

Was war denn?
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher