Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Nick nimmt Izzy direkt in seine Arme und hält sie an seinen Körper gedrückt
Du mir auch.
Handlung
Seine Küsse sind nicht weniger sehnsüchtig
Handlung
Sie lächelt als sie ihm nach diesem Kuss in die Augen sieht.
So nach Hause kommen, das hat schon etwas für sich.
Was meinst du?
Handlung
Er setzt sich mit ihr zurück auf die Liege
Die Begrüßung ist doch .... intensiver, wenn man sich mal ein paar Tage nicht gesehen hat.
Achso
Handlung
Er lacht und zieht sie in die Arme
Trotzdem würd ich es nicht all zu oft machen wollen
Nein, ich auch nicht. Obwohl ich gestehen muss mit dem Gedanken gespielt zu haben mir in Frederikshavn eine Wohnung zu suchen, wenn ich dort weiter so viele Aufträge bekomme.
Dann hätten wir nicht so wirklich viel Zeit füreinander.
Das stimmt. Das wäre dann abhängig von der Auftragslage.
Aber mal noch was anderes: Machen wir eine Hochzeitsreise?
Na, ich will es doch hoffen! Ich will mindestens zwei Wochen mit meiner Frau ganz alleine sein
Zwei Wochen gleich? Geht das denn mit dem Kinderhaus?
Natürlich

Mir stehen 30 Tage Urlaub im Jahr zu.
Wieviele davon hast du schon verbraucht?
Dieses Jahr? Ich glaub noch gar keinen.
Perfekt. Dann können wir ja wirklich zwei Wochen fahren. Gleich am Tag nach der Hochzeit?
Warum nicht am Abend von der Hochzeit noch? Dann haben wir mit aufräumen gar nichts am Hut
Weil wir den Abend doch mit unseren Gästen verbringen und außerdem: was wird da aus unserer Hochzeitsnacht, wenn wir auf dem Weg in die Flitterwochen sind?
Ist eine Hochzetisnacht nicht nur etwas besonderes, wenn man vorher noch nie miteinander geschlafen hat?
Hm. Nein, das finde ich nicht. Wie oft hat man diesen ersten Moment, wo man wirklich auch offiziell das erste Mal als Mann und Frau zusammen das Bett teilt? Wie oft kann man seine Frau aus einem märchenhaften Hochzeitskleid schälen? Im Idealfall nur einmal.
Ja, okay, okay! Du hast mich ja schon überzeugt.
Der Tag nach der Hochzeit dann
Wo verbringen wir die Hochzeitsnacht? Hier, so wie immer?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher