Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Da hat Sam sie schon am Arm gepackt und sie zu sich gedreht
Warum denkst du, ich will dir was böses?
Handlung
Sie sieht ihn zornig an.
Tu ich gar nicht!
Was denn dann? Jetzt rede verdammt nochmal!
Ich kann es nicht leiden, wenn Andere permanent meinen sie wüssten besser, über mein Leben Bescheid als ich; sie wüssten besser, was gut für mich sei.
Weil es nicht gut ist, sich zu Hause zu verstecken!
Woher willst du das denn wissen! Außerdem: wer sagt denn, dass ich mich verstecke.
Handlung
Er geht einen Schritt auf Grace zu und spricht mit ruhiger Stimme
Versteckst du dich zu Hause?
Nein. Siehst du doch, dass wir nicht bei mir zu Hause sind.
Okay.
Handlung
Er geht wieder einen Schritt zur Seite
Lass uns zum Auto gehen.
Handlung
Endlich! Dieses permanente Drama ständig bloß weil sie nicht mehr auf Bars rumturnt und ausgelassen Party macht.
Handlung
Oh super! Schweigend nebeneinander herlaufen. Super!! Am Auto angekommen öffnet er ihr auch nicht die Tür, steigt nur ein
Handlung
Grace hat kurz mit dem Gedanken gespielt, ob sie nicht lieber mit dem Bus nach Hause fährt. Aber dann steigt sie am Ende doch bei Sam ins Auto. Der Tag heute reichte ihr schon wieder mal.
Handlung
Er fährt Grace nach Hause
Handlung
Julie hat am Sonntag einen Ausflug zur Strandpromenade gemacht und sich dort mit einer Eistüte auf eine der Parkbänke gesetzt. Das Wetter heute war auch einfach zu herrlich.
Handlung
Arne absolviert sein Laufttraining an der Strandpromenade und entdeckt Julie auf der Bank. Er wird langsam und stoppt bei ihr.
Hej Julie
Handlung
Sie dreht sich zu ihm.
Oh hej Arne! Sehr sportlich.
Muss ja.

Wie gehts dir? Genießt du deinen freien Tag?
Das hier geht schlecht als Arbeit durch. Bist du die ganze Strecke von der WG hierher gelaufen?
Handlung
Sie schleckt dabei genüßlich das Eis weiter.
Nein, mein Auto steht hinten auf dem Parkplatz. Heute ist nur eine kurze Strecke dran.
Handlung
Er beobachtet wie sie ihr Eis schleckt.
Ah, dann bist du noch nicht sehr weit gekommen.
Zurzeit sind neben Ihnen 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher