Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er schmunzelt und sie gehen ein Stück schweigend während Alex sich umschaut. Schließlich hat man nicht oft Gelegenheit das private Gelände des Steninge Slots zu bewundern.
Es schön hier, selbst ohne das hier schon alles blüht.
Ich bin lieber hier als in der Stadt. Es ist ruhiger, ein viel schöneres Schloss. Nicht ganz so groß.
Und ich bin hier wirklich mal für mich.
Naja weit weg vom Trubel Frederikshavns ist es ja nicht.
Naja, ein bisschen schon.
Hör mal genau hin.
Keine Autos, keine Alarmanlagen, keine Menschenmassen, die ums Schloss laufen und es besichtigen wollen.
Hier ist alles privat, oder? Ist deine Mutter öfters hier?
Handlung
Mette schüttelt den Kopf
Nein, Mutter ist eigentlich ziemlich selten hier. Sie bleibt lieber in der Stadt.
Handlung
Sie löst sich von ihm um ein wenig alleine zu gehen, aber dennoch neben Alexander
Was machst du hier den ganzen Tag?
Wenn ich wirklich kann, nehm ich mir wirklich Zeit für mich.
Ich schau Filme, du solltest meine DVD Sammlung sehen

Ich lese, gehe spazieren, mache Sport oder.. mach auch mal so wirklich üüberhaupt nichts
Klingt wie Urlaub.
Halte ich maximal zwei Tage aus.
Handlung
Sie schaut Alexander an
Warum?
Handlung
Er zuckt mit den Schultern.
Ich bin ein Arbeitstier. Selbst wenn ich mir frei nehme, denke ich an neue Projekte. Ich habe immer gearbeitet, ich bin einfach so.
Dann ist es umsoschöner, dass du dir die Zeit für einen Besuch nehmen konntest
Nur ausnahmsweise.
Ach, nur ausnahmsweise?

Es ist auch nur eine Ausnahme, dass jemand auf mein Privatschloss kommen darf
Mh, wenn beides Ausnahmen sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide Ereignisse zusammen treffen ziemlich gering. Was bedeutet, dass wir uns hier garnicht unterhalten, weil das unmöglich ist.
Handlung
Er bringt sie zum Lachen
Also bilden wir uns das eigentlich nur ein?
Ja, so muss es sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Okay.. lass das bitte sonst niemanden hören, dann landen wir noch in einer Irrenanstalt
Geht ja garnicht. Weil wir im Hier und Jetzt garnicht existieren.
OKay, das übersteigt komplett meinen Horizont
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher