Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann morgen. Ich freu mich drauf.
Handlung
Sie dreht sich zu ihm und zieht ihm am Kragen zu sich.
Lass uns zu dir fahren.
Handlung
Sie küsst ihn leidenschaftlich.
Handlung
Haakon tanzt eng umschlungen mit Anna. Auf das Tempo der Musik gibt er ausnahmsweise nicht sonderlich viel.
Was hälst du davon, wenn wir das hier für heute beenden und es uns noch kurz bei mir gemütlich machen?
Ich hätte Lust auf Füße hochlegen, in deinem Arm liegen und ein Glas Wein.
Handlung
Mehr brauchte es nicht mehr, um Lucas Beine zu machen. Zusammen verlassen Liv und er den Empfang der Herzogin und fahren zurück nach Frederikshavn.
Das klingt nach etwas, das sich leicht machen lässt.
Handlung
Mit einer eleganten Drehung beendet er ihr gemeinsames Tanzen und führt Anna wieder vom Parkett.
Wir sollten uns noch verabschieden. Meinst du nicht?
Handlung
Er sieht sich suchend nach Katharina um.
Wir wollen sie mal nicht beim Tanzen stören. Sie wird schon merken, dass wir gegangen sind.
Möchte Ihre Majestät noch einen Nachtisch?
Für die gilt das Gleiche.
Handlung
Er dirigiert sie sanft in Richtung ihres Platzes zurück damit Anna ihre Abendtasche noch holen kann.
Handlung
Anna legt sich ihren Seidenschal um und nimmt ihre Handtasche. Lächelnd ergreift sie Haakons Hand.
Dann lass uns gehen.
Mein reden.
Handlung
Sie verlassen das Schloss und Harald fährt wenig später bereits den Wagen vor, um sie ins Palais zu fahren.
Handlung
Katharina geht wieder ihren Pflichten als Gastgeberin nach und unterhält sich mit den anderen Gästen.
Handlung
Maria stellt sich zu ihrer Schwester und nascht von ihrem Dessertteller.
Allein schon wegen der Sahnetorte hat sich das hier gelohnt.
Ich hoffe doch nicht bloß deshalb. Hast du ein paar interessante Leute kennen gelernt?
Ja, ich hätte in der Tat sehr gerne noch einen Nachtisch. Ohne Dessert kann man ja nicht nach Hause gehen
Ich hab mit meinem zukünftigen Chef getanzt.

Aber sonst Niemanden. Und du?
Ich hatte noch nicht wirklich Zeit dafür.
Na nu sei doch nicht so. Deine Herzogin ist doch gut beschäftigt und amüsiert sich auch.
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher