Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Weil das mit der Beziehung einfach nicht funktioniert. Ich bin kein Beziehungsmensch. Das hab ich in den letzten Monaten gemerkt.
Ey, und das sagst du mir mit heruntergelassenen Hosen? Na danke.
Handlung
Er schnappt sich sein Hemd.
Handlung
Lexie verschränkt die Arme vor der Brust. Sie macht nicht mal eine Anstalt sich wieder anzuziehen.
Ich will keine Beziehung. Das klingt angezogen noch genauso.
Handlung
Er zieht sich das Hemd über.
Okay, was war denn jetzt der Auslöser? Hättest du mir das nicht mal früher sagen können?
Handlung
Dann hätte er gegenüber Robert vielleicht nicht so viel Scheiße gelabert.
Es gibt keinen Auslöser. Einfach bloß eine Erkenntnis.
Handlung
Und was für eine Erkenntnis....
Für mich heißt das jetzt auch nicht, dass wir uns nie wieder sehen müssen, bloß weil das mit der Beziehung nicht funktioniert hat.
Handlung
Er seufzt und streicht sich durch die Haare. Böse ist er nicht, warum auch? Er ist das Arschloch, dass an eine andere Frau denkt beim Sex mit Lexie.
Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll. Dann ist es wohl so. Ich bin nicht mal böse darum, ich weiß nur gerade nicht was du jetzt von mir erwartest.
Ähm... gar nichts, glaube ich. Du könntest mir Feedbackpunkte fürs Schlussmachen geben.
Handlung
Okay, Humor war vielleicht jetzt nicht sooo der Renner. Sie zieht sich jetzt doch mal Slip und Hose wieder an und zieht das T-Shirt über.
Du kannst gerne über Nacht bleiben, wenn du magst.
Handlung
Er lacht nicht darüber. Er knöpft sein Hemd zu.
Es tut mir leid, Lexie. Vielleicht war das eine dumme Idee damals. Ich hatte nur gehofft, es würde klappen.
Ich auch... sonst hätte ich mich sicher nicht darauf eingelassen.
Es ist...Wahrscheinlich waren es einfach die falschen Voraussetzungen. Sich mit einer Beziehung über Liebeskummer hinweg zu trösten. Da hilft es nicht, wenn man dem Anderen gegenüber trotzdem treu ist.
Vielleicht.
Handlung
Völlig falsche Vorraussetzungen oder einfach nur gänzlich nicht dafür gemacht. Egal. Das heute war eindeutig der Höhepunkt von krank. Sex mit einem Mann zu haben um sich an einen anderen zu erinnern. Das hat sie bislang noch nie gemacht und das heute war das erste und das letzte Mal.
Magst du was trinken?
Nein, ich werd lieber heim. Ich hab eigentlich schon im Bett gelegen.
Handlung
Er streicht sich wieder über das Gesicht.
Tut mir ehrlich leid, Lexie. Alles.
Das Ganze. Es war nicht richtig und..wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch schon daran gedacht, Schluß zu machen.
Echt jetzt? Na dann.... scheinen wir uns da zumindest einig zu sein.
Das hätte alles anders laufen müssen.
Naja... aber sooooo schlecht ist es jetzt auch nicht gelaufen.
Handlung
Sie will ja jetzt nicht alles madig machen.
Was denn nicht? Der Sex?
Zum Beispiel. Wenn der auch schlecht gewesen wäre, dann wäre das eine mittlere Katastrophe gewesen.
Stimmt wohl.
Handlung
Er mustert sie dann.
Also..Freunde?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher