Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nächstes Wochenende bist du doch bei Papa.
Können wir nicht trotzdem reiten gehen.
Es dein Wochenende mit Papa, aber vielleicht mag er ja mit dir reiten gehen.
Nein, ich will mit dir gehen.
Dann muss das wohl warten. Aber wir machen das, versprochen.
Handlung
Sie schaut zu Lea runter.
Verrätst du mir mal warum du Haakon nicht mehr magst?
Er ist schuld, dass Papa nicht mehr da ist.
Handlung
Sie bleibt stehen begibt sich auf Augenhöhe mit Lea. Ernst schaut sie sie an.
Papa ist nicht mehr bei uns direkt, weil..ich und Papa uns nicht mehr verstehen. Das hat mit Haakon nichts zu tun.
Aber man versteht sich nicht einfach so nicht mehr.
Das hast du Recht. Es hat auch lange gedauert, das hast du nur nicht mitbekommen, zumindest hoffen wir das. Wir wollen nicht, dass du unsere Streitereien mitbekommst.
Handlung
Sie zieht Le mit zu einer Bank damit sie sich setzen können.
Du streitest doch auch ab und zu mit Henrik, weil ihr über eine Sache nicht gleich denkt. Papa und ich denken über viele Dinge nicht mehr gleich, deswegen verstehen wir uns auch nicht mehr und...deshalb passen wir einfach nicht mehr zusammen.
Handlung
Sie schaut Lea mitleidig an. Ob sie das so versteht?
Handlung
Lea hat ihr Eis mittlerweile aufgegessen und lässt die Beine von der Bank baumeln.
Aber wenn ich mit Henrik streite, dann spielen wir trotzdem noch zusammen.
Weil ihr euch wieder vertragen könnt, weil ihr auch noch immer viel gemeinsam habt und vielleicht nur in wenigen Sachen mal streitet.
Handlung
Sie legt den Arm um Lea.
Glaub mir bitte, Papa und ich wünschten Beide es wäre anders, aber wir finden nicht mehr zusammen. Aber wir sind uns einig, dass wir dich ganz doll lieb haben.
Woher wollt ihr das denn wissen?! Ihr habt es doch gar nicht wirklich probiert!
Lea, Papa und ich haben versucht uns zu vertragen, aber es klappt nicht.
Sicher! Du willst bloß nicht, wegen Haakon.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf. Leas Dickkopf will nicht verstehen, da redet Anna gegen eine Wand.
Wenn du meinst.
Wollen wir weiter?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher