Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ist ein wenig irritiert... ob sie nicht weiß das ich aus dem Merolischen Königshaus stamme... ich weiß auch nicht mehr weiter... so schnell wird die mich nicht los... dann muss sie eben spüren wie sehr ich sie unterstützen will, sie wird sich vor Kunden kaum retten können
Steckt das Handy weg.
Katharina bummelt durch die Einkaufsstraße und betritt den Laden. Sie schaut sich bei den Accessoires um.
In allen Ledoux Mode Geschäften hängt auch die Stellenanzeige von dem gesuchten Geschäftführer für Lillemark.
Eine Verkäuferin geht auf die Herzogin zu und knickst. Solche Ehrengäste hat sie persönlich noch nie bedienen dürfen.
Aja, man hatte sie mal wieder erkannt.
Die Verkäuferin lächelt freundlich
Sie gehen weiter nach hinten im laden.
Zeigt ihr das gute Stück, die sechs Ringe sind aus Feinsilber (999). Der Rest aus hochwertigen Designleder und der Innenraum aus schwarzer Seide.
Sie kramt ihr Handy hervor und zeigt der Verkäuferin ein Bild eines dunkelvioletten Kleides.
In der zwischenzeit in der sie sich die Tasche anschaut holt sie noch zwei weitere.
Das zweite Exemplar hat es ihr angetan und sie nimmt diese in die Hand.
Edit:Oder hab ich das jetzt falsch verstanden, meinst von den dreien das zweite oder von den violetten das zweite?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH