Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sicher. Gerne auch mit beiden.
Ja, vielleicht hilft das. Ich glaube, ich rede gegen eine Wand. Beides Sturköpfe.
Wie der Vater, so die Tochter.
Genau das und ich bin der Buhmann. Ich glaube auch, dass Robert sie vielmehr mit Süßigkeiten verwöhnt. Ständig seh ich, dass sie ungefragt an unsere Süßigkeitenschublade geht.
Wenn sie bloß ein Wochenende bei ihm ist, da wird er ihr kaum Grenzen setzen.
Aber wenn wir uns wöchentlich abwechselnd würden, das ist doch viel zu unruhig für sie.
Natürlich. Du solltest mit Robert reden, dass er die Erziehungsarbeit nicht auf dich abwälzen darf bloß weil Lea nur am Wochenende bei ihm ist.
Dann streiten wir ja wieder.
Ich werd das mit ihm klären. Aber ihr müsst wieder eine Basis finden, um miteinander normal reden zu können
Das möchte ich gerne, aber er ist ja so stur.
Wie immer, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt.
Lea sagte, sie hätten sich am Wochenende mit Henrik und seiner Mutter getroffen, Kirsten. Sie ist sehr hübsch und auch noch seine Arbeitskollegin. Ich glaube, da ist was.
Weiß nicht. Vielleicht seh ich Gespenster oder will ich vielleicht, dass da etwas ist, damit es meine Beziehung mit Haakon entschuldigt?
Brauchst du denn eine Entschuldigung für deine Beziehung?
Ich weiß nicht. Ich möchte, dass keiner sauer ist, vor allem Lea nicht. Ich würde es ihr gerne recht machen, aber ich bin auch an einem Punkt an dem ich sage, ich bin auch mal dran.
Eben. Es allen recht machen zu wollen, ist kein guter Weg.
Ja und so lange schaut mich Robert mit Verachtung an und Lea heult.
Tut es dir leid, dass du ihnen die Wahrheit gesagt hast?
Nein, lügen ist viel schlimmer und diese Heimlichtuerei tut mir nicht gut.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher