Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Emmi lacht genauso. Sie denkt, dass es hier um sein Ego wegen der Wohnung geht.
Wollen wir dann schlafen gehen?
Wir sollten, wenn du morgen schon so früh raus musst.
Gut, dann mal hoch mit uns.
Handlung
Er steht auf und reicht ihr die Hand, um ihr hoch zu helfen.
Handlung
Sie gibt Sebastian die Hand und lässt sich vom Sofa ziehen.
Ich bin erster im Bad
Handlung
Da hat sie seine Hand schon losgelassen und ist ins Bad gelaufen
Handlung
Nicht, dass er nicht schon im Bad war. So wie er ist legt er sich ins Bett und wartet auf Emmi.
Handlung
Sie kommt in seinem Tshirt und mit geputzten Zähnen zu Sebastian ins Bett gekrabbelt
Ein neuer Versuch?
Ein neuer Versuch wofür genau?
Halt.. schlafen und so
Na, dann schlaf gut und so, Emmi.
Handlung
Er legt den Arm um sie.
Ja, du auch und so, Sebastian
Handlung
Sie lächelt. Sie war nicht müde, überhaupt gar nicht. Sie hatte ja vorhin etwas geschlafen..
Was er da von ihr gedacht hat. Als ob sie ihn kontrollieren würde. Sie musste morgen oder übermorgen spätestens mit ihm reden. Was war das jetzt zwischen ihnen.. dieses halbe und dennoch nicht ganzes.. und war es überhaupt halb? Das gefiel Emmi gar nicht
Handlung
Sebastian prüft noch einmal, ob er den Wecker gestellt hat und schläft dann bald schon an Emmi gekuschelt ein.
Handlung
Emmi braucht noch etwas, bis sie einschläft. Klar, es ist schön in seinen Armen, aber sie braucht dringend eine Definition für das hier!
Handlung
Es ist Abends, kurz vor Acht. Emmi steht vor Sebastians Tür und klingelt
Handlung
Sebastian kommt mit einer Einkaufstüte in der Hand zur Eingangstür. Als er näher kommt, erkennt er mehr und mehr, dass die Frau vor der Tür Emmi ist.
Hej!
Hej!
Handlung
Sie dreht sich rum
Ich war grad in der Gegend
Das ist aber nett, wenn du dann noch Zeit hast bei mir vorbei zu schauen.
Handlung
Er küsst sie erst mal zärtlich bevor er die Tür aufschließt und sie zusammen nach oben gehen.
Du warst ja der Grund, warum ich in der Nähe war
Handlung
Sie legt in der Wohung ihren Mantel ab
Achso? Das freut mich noch viel mehr.
Handlung
Er trägt die Einkäufe in die Küche und räumt alles auf.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher