Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Doch! Du machst es mir zum Vorwurf, dass ich keine Lust habe! Genau das hast du gerade gesagt und tust jetzt so als wäre es kein Vorwurf!
Kannst du mir denn sagen, warum du keine Lust mehr hast? Liegt es an mir?
Ich hab den Kopf voll mit Sachen, okay? Ich habe keine Lust darüber zu reden.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf
Du redest nie drüber.
Handlung
Sie lässt Bo stehen. Geht die Treppe nach oben und geht ins Bad.
Woher soll sie wissen, was in seinem Kopf vorgeht, wenn er nichts erzähtl!?[7sim]
Handlung
Wenn sie wüßte was in seinem Kopf vorgeht, würde sie verrückt werden vor Sorge. Er geht ins Schlafzimmer, macht sich bettfertig und löscht auch schon das Licht als er sich hinlegt.
Handlung
Leni geht dann auch ins Bett. Sie legt sich auf seine Seite und schaut an die Decke.
Handlung
Am Ende der Woche würde er es wissen und dann..kann er ihr das sagen? Nein, eigentlich auch nicht. Er weiß nicht was er tun soll. Er muss Kate anrufen.
Gute Nacht.
Nacht.
Handlung
Ne, sie ist jetzt motzig. Steht sie auch zu. Sie dreht Bo jetzt auch noch den Rücken zu. Weil sie ist ja der Meinung, dass es auch an ihr liegt. Dass Bo keine Lust mehr auf sie hat.
Handlung
Bo schließt die Augen, doch Schlaf findet er in dieser Nacht nicht.
Handlung
Kaum Zuhauseangekommen schickt er Jette nach Hause und kümmert sich selbst um die Zwillinge. Er braucht etwas frische Luft, weswegen er Beide für einen Spaziergang im Doppelkinderwagen fertig macht und dann eine Runde um den Block dreht.
Handlung
Leni wundert sich ein wenig, als sie nach Hause kommt. Jette weg, Bos Wagen da und die Kinder weg. Naja. Leni nutz die Zeit dann einfach für sich und geht ins Bad. Duschen, Peeling, Haare entfernen... das ganze Programm!
Handlung
Bo sieht Lenis Auto in der Auffahrt als er mit den Zwillingen von ihrem Spaziergang zurück kommt. Er befreit sie im Wohnzimmer von ihren Winterklamotten und setzt sich mit ihnen auf die Spieldecke, nachdem er oben das Duschwasser gehört hat.
Handlung
Leni hat ihre Haare nach oben gebunden, als sie in ihren gemütlichen Klamotten nach unten kommt
Hallo!
Handlung
Zuerst bekommt Bo einen Kuss, dann die kleinen Mäuse
Seid ihr mit dem Papa draussen gewesen
Hi, ja ne größere Runde. Hat gut getan, denke ich.
Handlung
Sie kniet sich mit auf die Decke und streicht über Bos Schulter
Ich hab mir auch was gutes getan
Mal so ein wenig Zeit alleine ist doch mal wichtig.
Handlung
Er lächelt etwas aufgesetzt.
Ja, ist es.
Handlung
Leni setzt sich jetzt richtig hin und spielt ein wenig mit einem Kuscheltier neben Tobi
Wie war dein Tag heute?
Ähm, recht kurz, bin ja früh hier gewesen.
Achso

Wann warst du denn schon hier? War auf der Arbeit nichts los?
Handlung
Er atmet tief durch. Länger aufschieben sollte er es nicht. Er lehnt sich gegen das Sofa hinter ihm.
Ich hatte ehrlich gesagt einen Arzttermin.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher