Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und war es so schlimm ausnahmsweise mal ohne schreien miteinander zu reden?
Nein, ich red nur nicht gerne über mein..Inneres.
Du solltest dir jemanden suchen dem du soweit vertraust, dass du gerne mit ihm redest und zwar über alles.
Wieso muss man reden? Was wir hatten war doch auch schön.
Damals hast du noch keine Menschen erschossen. Das ist doch ein ganz anderes Kaliber.
Handlung
Er dreht die Bierflasche zwischen den Händen.
Ja, ich hab sie erschossen.
Es ging alles so schnell. Ich wollte eigentlich nicht schießen. Ich habe erst später erfahren, wer sie war.
Aber du wusstest, dass sie keine der Geißeln ist.
Natürlich nicht, sie ist mit ihrer gezogenen Waffe auf mich zugelaufen. Sie hatte eine Frau als Körperschutz genommen.
Dann konntest du gar nicht anders.
Es ging wahnsinnig schnell. Ich weiß nicht wer zuerst geschoßen hat.
Ich weiß wer besser getroffen hat.
Mhm...
Handlung
Er reibt sich über die Brust, die Stelle an die Kugel ihn an der Weste getroffen hat.
Ich überlege hin und her ob man es hätte anders lösen können. Vielleicht hätte ich ihr ins Bein schießen sollen, aber ich hatte da kein freies Schußfeld und hätte zuviel Zeit gekostet. Und wenn ich nicht geschossen hätte, sie wäre geflohen. Ich weiß es nicht.
Handlung
Lexie hatte den Bericht im Vorfeld gelesen, dass der Polizist, den sie betreuen sollte auch angeschossen wurde - wenn auch die Kugel in der Weste stecken blieb. Von daher weiß sie Arnes Geste zu deuten.
Sie hätte nicht gezögert dich über den Haufen zu schießen. Sie hat auch nicht gezögert auf Geißeln zu schießen.
Ja...ausgerechnet Johns Schwester. Ich hab den Namen gelesen, ein wenig recherchiert.
Du kanntest dort verdammt viele Leute in der Bank.
Deinen Bruder. Amelie kenn ich nicht persönlich.
Dennoch. Irgendwie ist doch ein Bezug da.
Wirst du zu ihrem Begräbnis gehen?
Ja, werde ich und hör bitte auf das zu analysieren, ja?
Ich mach doch gar nichts.
Doch, du analysierst ob es richtig war zu schießen und ob ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben muss.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher