Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Heute noch? Soll ich zu dir kommen?
Ich hätte Zeit und Lust ne Kleinigkeit was essen zu gehen, wenn du magst.
Gerne. Ich dachte bloß wegen Lea.
Sie trifft sich mit ihrem neuen besten Freund und seine Mutter bringt sie apäter rum. Vielleicht im Café Blum?
Geht klar. In einer halben Stunde?
Ja, schaff ich. Ich freu mich

, bis dann.
Handlung
Lexie legt auf und zieht sich noch etwas anderes an. Dann fährt sie los.
Handlung
Anna muss sich nach dem Telefonat dringend bei Lexie melden. 
Hey! Weißt du schon, wann ich da sein soll?
Lexie, das ist fürchterlich schief gegangen.
Was? Was ist schief gegangen?
Ich wollte es ihm nicht am Telefon sagen, aber dann wurde er laut, wollte sich nicht mit mir treffen weil ich über unsere Trennung reden wollte und dann hat er mich gefragt ob ich einen Anderen habe. Ich kann da doch nicht lügen.
Uff. Klingt so als wär das ziemlich schief gegangen. Also weiß er jetzt was Sache ist?
Handlung
Sie kann ein leises Aufschluchzen nicht verhindern.
Ja, er weiß es. Aber ich weiß nicht ob er mir glaubt wenn ich sage, ich habe ihn nicht betrogen. Ich habe es wirklich nicht.
Er hatte noch nie Grund dir nicht zu glauben. Also wird er jetzt nicht damit anfangen.
Handlung
Sie atmet tief durch, aber ihre Stimme klingt noch immer belegt.
Meinst du? Kannst du nicht vielleicht mit ihm reden?
Ich kann versuchen ihn zu erreichen oder ihm bei den Eltern auflauern.
Ich will nicht das er allein ist. Es tut mir echt leid.
Anna, er ist ein großer Junge, der manchmal gern allein ist. Wenn er bereit für Gesellschaft ist, dann meldet er sich.
Normalerweise würde er mit mir reden, aber das kann er jetzt nicht mehr.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher