Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dieser Lundgard könnte auch Malte heißen.
Handlung
Sie sieht zu ihm hoch.
Schlafenszeit?
Schlafenszeit? Nicht meinetwegen.
Handlung
Er sieht sie auf eine Art und Weise an, die nicht so einfach zu deuten ist.
Handlung
Sie schaut ihn irritiert an.
Bist du denn gar nicht müde?
Nein, ich will nicht schlafen.
Oh.
Handlung
Sie sieht flüchtig auf die Küchenuhr.
Wir haben noch keine Mädchennamen gesucht.
Handlung
Er stützt sich auf der Tischplatte und ihrer Stuhllehne auf. Er beugt sich zu ihr runter und küsst sie.
Ich will keine Mädchennamen suchen.
Handlung
Sie schaut Arne überrascht an. Küssen lässt sie sich aber nur zu gerne und ihr Herz schlägt auch gleich schneller.
Okay. Keine Namen mehr.
Handlung
Er lächelt dieses selbstsichere, charmante Lächeln und küsst sie dann erneut. Keine Namenssuche, keine Gedanken mehr verschwenden an die Geiselnahme und vor allem nicht an Lexie.
Handlung
Sie legt die Hände in seinen Nacken und zieht ihn an sich heran als sie seine Küsse erwidert, erst zögerlich doch dann doch mit wachsendem Nachdruck.
Handlung
Das ist doch viel besser. Er legt den Arm um sie und schiebt den Anderen unter ihre Beine. Er hebt sie hoch und trägt sie aus der Küche.
Zu mir oder zu dir?
Zu mir.... ich muss morgen früh aufstehen.
Handlung
Er trägt sie zu ihrem Zimmer.
Mach mal auf.
Handlung
Sie öffnet die Zimmertür und schließt sie hinter ihnen wieder als Arne durch die Tür ist. Sie schmiegt sich schon jetzt an ihn und ihre Lippen legen sich schüchtern auf seine.
Handlung
Zärtlich erwidert er ihre zaghaften Küsse und legt sich mit ihr aufs Bett. Er schmiegt sich eng an sie und streicht in ihre Haare hinein. Das ist um einiges besser hier.
Handlung
Sie schlingt ein Bein um seine Hüfte, um sich so enger an ihn zu schmiegen. Sie streicht über seine Wange, die kleinen Bartstoppeln. Arne war wieder bei ihr!
Handlung
Er streicht über den Stoff ihres Nachthemdes und kann ihre Rundungen darunter spüren. Seine Lippen finden sich an ihrem Hals wieder und küssen dann ihr Schlüsselbein.
Handlung
Julie seufzt zufrieden auf als ihre Hände über seinen Oberkörper streichen. Seine Lippen auf ihrer Haut lassen ihr schon jetzt wunderbar warm werden.
Handlung
Er küsst über ihren Ausschnitt bis ihn der Stoff des Nachthemdes bremst. Er schiebt langsam den Stoff hoch und küsst dann lieber ihren Bauch bis er ihr das Nachthemd ausgezogen hat. Seine Händer erobern zärtlich ihre Rundungen.
Handlung
Wieder ist sie unheimlich aufgeregt, fast mehr noch als das letzte Mal. Sie streicht in seine Haare hinein und versucht wieder ruhiger zu werden, was er ihr gar nicht leicht machte.
Handlung
Julie ist gerade die richtige Medizin für ihn und wieder ignoriert er, dass eine Frau mehr als das hier von ihm will. Er zieht Shirt über den Kopf aus und küsst wieder über Julies Rundungen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher