Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 681

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:33

Machst du Mama dann die Tür auf?
Ich mag mich etwas hinlegen.

8 682

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:38

Ja, kein Problem. Ich kümmer mich.

Handlung

Er kümmert sich immer.


8 683

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:41

Handlung

Leni geht nach oben. Er kümmert sich.. aber nicht mehr um Leni. Zumindest hat sie das Gefühl. Sie legt sich aufs Bett und schaut zur Decke nach oben. Sie würde es wieder versuchen. Sie würde wieder Zeit für sich und Bo und die Kinder schaffen. Sie würde Bo zeigen, dass sie eine tolle Ehefrau ist!


8 684

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:45

Handlung

Bo nimmt sich nochmal die Zeitung und blättert in ihr während er auf Lenis Mutter wartet. Als sie nach einer Stunde kommt, sind die kleinen Leute wieder aufgewacht und sind nölig ohne Ende. Bo bringt sie nach oben ins Kinderzimmer und schält sie erstmal aus dem Sitz und den Winterklamotten.



Ja, Schlafenszeit.

8 685

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:47

Handlung

Leni ist dann doch tatsächlich eingeschlafen


8 686

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:52

Handlung

Bo nimmt sich Zeit Linn und Tobi ins Bett zu bringen und summt ihnen noch was vor. Bald ist auch Linn eingeschlafen während Tobi schon seelig am Daumen nuckelt. Bo geht nach unten und setzt sich aufs Sofa. Laut Uhr ist es noch viel zu früh um Schlafen zu gehen, egal wie müde er jetzt ist. Er zappt noch durchs TV, doch er schläft bald auf dem Sofa ein.


8 687

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:59

Handlung

Leni wird wach und Bo ist nicht bei ihr. Sie schaut nach, ob die Kinder da sind, dann geht Leni nach unten. Sie findet Bo auf dem Sofa und setzt sich auf die Sofalehne. Sie zieht die Decke von der Rückenlehne und zieht sie langsam über Bo rüber. Sie steht dann doch auf und kniet vorm Sofa. Sie betrachtet sein schönes Gesicht im Schein der Lampe und sachte streicht sie über seinen Handrücken



Ich liebe dich so sehr

8 688

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:05

Handlung

Bo ist zu erschöpft um wach zu werden und schläft trotz des ungemütlichen Sofas weiter.


8 689

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:22

Handlung

Leni beugt sich vor und küsst seine Stirn. Sie bleibt noch ein paar Minuten sitzen, dann geht sie nach oben zurück ins Bett.


Jette Hansen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 11

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Nanny

  • Nachricht senden

8 690

Sonntag, 15. Januar 2012, 09:56

Handlung

Jette hat die beiden Zwillinge im Kinderwagen und kommt gerade vom Spaziergang zurück. Tobi ist im Wagen schon eingeschlafen und Jette lässt ihn noch ein paar Minuten im Wagen liegen. Sie öffnet seine Jacke, zieht ihm die Mütze aus und öffnet ein wenig den Schlafsack. Linn wird auf ihrem Arm durch die Wohnung getragen.
Jette singt ihr leise vor und dann geht es schon zum Abendessen. Leni war heute auf einem Geschäftsessen, weshalb Jette ausnahmsweise länger blieb und das Abendessen für die Zwillinge vorbereitet.
Tobi ist mitlerweile auch in der Küche angekommen und liegt in seiner Babyschale. Linn in ihrer daneben. Gleich gibt es lecker Brei!


8 691

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:22

Handlung

Leni kommt von ihrem Besuch bei Linda nach Hause



Bo?!

8 692

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:36

Handlung

Bo muss kurz vor Leni nach Hause gekommen sein. Eigentlich eine ungewöhlich frühe Zeit für ihn. Man kann oben im Bad das Duschwasser laufen hören.


8 693

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:02

Handlung

Leni geht die Treppe nach oben und klopft erst an die Duschtür, bevor sie ins Bad eintritt



Schatz!

8 694

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:12

Handlung

Er lugt aus der Dusche.



Ja?

8 695

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:15

Darf ich zu dir reinkommen?

8 696

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:22

Ich bin gleich fertig.

8 697

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:24

Handlung

Setzt sie sich eben auf den Beckenrand



Wo sind die Zwillinge?

8 698

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:31

Schlafen. Jette ist gerade gegangen.

8 699

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:32

Dann können wir ja die Zeit noch nutzen, zum.. rumknutschen auf dem Sofa!?

8 700

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:33

Leni, ich bin heute früher gegangen weil ich nicht fit bin. Ich wollte gleich schlafen.