Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sicher.
Handlung
Sie schließt den Verschluss.
Du siehst heiß aus.
Danke.
Handlung
Sie lächelt und tritt hinter dem Paravent hervor zurück ins Scheinwerferlicht.
Das müssen jetzt aber sexy Bewegungen werden.
Großartig. Die Federboa wäre wirklich noch das perfekte Assecoir dazu... oder ein Sektglas.
Handlung
Linda wuselt los und holt noch die Federboa, die sie Kate umhängt.
Siehste?
Ja, ja. Ich sehe es.
Handlung
Sie wirft sich die Federboa lässig um und wirft sich in Pose - das Ganze ganz und gar nicht ernst nehmend.
Handlung
Linda hat sich eine zweite Boa geschnappt und macht Kate ein paar Figuren vor. Sie findet das Ganze ziemlich lustig.
Handlung
Lena knippst derweil jede Menge Bilder. Jetzt kam die Sache langsam in Fahrt und sie ist froh, dass die Zeiten vorbei sind, wo sie den Film in der Kamera wechseln muss und so eine Zwangspause eintritt.
Handlung
Linda animiert Kate zum Kussmund und kecken Schulterblitzen lassen. Sie hat fast soviel Spaß hinter der Kamera wie vor der Kamera.
Du siehst toll aus!
Handlung
Kate hat auch noch drei, vier andere Outfits anprobiert und mit Linda neben Lena, die ihr die Bewegungen vor macht, geht es eigentlich ganz gut und es macht ihr sogar Spaß.
Handlung
Sie schüttelt lachend den Kopf.
Du siehst wirklich umwerfend aus, die Fotos sind bestimmt super geworden. Ich weiß garnicht warum du dich so gewehrt hast.
Die Fotos sind großartig geworden.
Handlung
Lena stellt die Scheinwerfer ab, als sie mit den Aufnahmen fertig sind und überspielt die Bilder auf den PC.
Ich hatte halt bedenken...
Handlung
Sie zieht sich ihre Sachen wieder an.
Du denkst zuviel nach.
Handlung
Sie wartet auf Kate und sie schauen dann gemeinsam auf den Monitor, der alle Bilder im schnelleren Durchlauf rüberkopieren und dabei angezeigt werden.
Guck, du siehst echt toll aus. Sexy. Das wird Per gefallen.
Das mag sein.
Handlung
Sie schaut Lena über die Schulter.
Das ist wirklich mal was anderes.... hm vielleicht ist da eines als Geburtstagsgeschenk passend.
Bestimmt, allein schon für dich ist das doch toll.
Ich glaub ich mach eine ganze Foto-Reihe.
Handlung
Sie lacht als sie die Bilder so bestaunt. Das war wirklich einmal etwas anderes.
Jetzt hast du Geschmack gefunden, was?
Ja, ich glaub ich werd jetzt Fotomodell.
Cool, ich mach das in Teilzeit.