Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:24

Wenn Sie der Kopf der Bande sind, warum hängen Sie so an Ihrem Fahrer?

62

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:26

Würden Sie einen Ihrer Leute im Stich lassen? Nein. Also: tick tack. Sie haben noch 21 Minuten.

63

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:33

Sie bekommen Ihren Fahrer wenn Sie die Hälfte der Leute gehen lassen und den Van wenn Sie die andere Hälfte gehen lassen.

64

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:37

Handlung

Sie schmunzelt.



Sie wollen meinen guten Willen sehen? Okay. Ich lasse drei gehen. Hören Sie? Drei. Nicht mehr und nicht weniger. Dann will ich meinen Wagen vor der Tür stehen sehen und sonst niemanden.

65

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:50

Fünf Leute und wir schicken Ihnen den Fahrer rein. Dann reden wir über den Van.

66

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:51

Ich brauche den Fahrer nicht hier drinnen, sondern im Van. Und den Van will ich in 15 Minuten vor der Tür sehen. Aufgetankt und mit Fahrer.

67

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:57

Lassen Sie fünf Geiseln frei und ich komme Ihrer Forderung nach. Kein Blutvergießen.

68

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:02

Von mir aus. Fünf. Aber erst will ich den Wagen sehen.

69

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:04

Wir werden den Wagen in einer halben Stunde bereit stehen haben. Der Fahrer wird freigelassen sobald Sie die Geiseln frei lassen.

70

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:17

Wir werden sehen, was in einer halben Stunde ist.

Handlung

Damit legt sie auf und tigert durch die Schalterhalle. Unmöglich diese Polizisten. Vereiteln ihren Fluchtplan. So geht das nicht.


71

Montag, 9. Januar 2012, 00:17

Handlung

Amelie hatte Fetzen des Gespräches aufgeschnappt. Umbringen.. Sie wollten wirklich Menschen töten? Ihr Körper zittert weiter vor Angst. Sie schnieft leise, als ihr die Tränen über die Wangen laufen


72

Montag, 9. Januar 2012, 21:59

Handlung

In einer halben Stunde steht der Van vor dem Gebäude. Man hält den Fahrer gut sichtbar von der Bank aus in der Nähe vom Van fest. Der Einsatzleiter bespricht sich noch einmal mit Herrn Aerson.



Sie wollen einen Zugriff wagen? Sollen wir den Strom abschalten?

73

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:25

Schauen wir erst, dass wir die ersten fünf lebend rausbekommen. Dann schalten wir den Strom ab und gehen rein.

74

Dienstag, 10. Januar 2012, 06:28

Gut, ich werde die Dame dann anrufen.

Handlung

Er nimmt sich das Telefon und ruft erneut in der Bank an.


75

Dienstag, 10. Januar 2012, 07:30

Gut.

Handlung

Sebastian zieht sich zurück und informiert sein Team per Funk über den aktuellen Plan.


76

Dienstag, 10. Januar 2012, 07:39

Handlung

Peach war schon sichtlich genervt von der Polizei. 15 Minuten hatte sie gesagt. Sie hat ernsthaft schon überlegt eine der Geiseln zu erschießen. Immer wieder ging sie die Reihe der auf dem Boden liegenden Menschen entlang, zielte mit der Pistole auf sie. Dann entdeckt sie den Van aus den Augenwinkeln und das Telefon klingelt. Endlich!



Das hat länger gedauert als abgesprochen!

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 10. Januar 2012, 07:40

Handlung

David vermeidet es tunlichst nach oben zu blicken. Er hält den Kopf unten und hofft inständig, dass sie bald hier draußen sind.


78

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:03

Es hat etwas gedauert, aber wir sind unserem Tei der Abmachung nach gekommen. Werden Sie Ihren Teil auch einhalten?

79

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:06

Ich halte mich an das Gesagte.... so wie Sie.

Handlung

Sie bedeutet einem der Männer, dass er drei der Geiseln rausschicken soll.
Die Tür wird kurz darauf auch tatsächlich geöffnet und zwei Frauen und ein Mann stolpern, die Hände am Kopf nach draußen. Danach wird die Tür sofort wieder verschlossen.


80

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:32

Wir hatten fünf Geiseln gesagt. Wo sind die fehlenden Zwei?