Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, die habe ich.
Ich würde sie dann hiermit beauftragen das Catering für meine Fashionshow in einigen Wochen zu machen. Geplant ist der 20. Januar. Ich plane mal mit mindestens 200 Personen. Haben sie denn Interesse das Catering zu übernehmen?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Wie würden Ihre Wünsche denn aussehen? Was möchten Sie Ihren Gästen denn anbieten?
Es muss eine breite Produktpalette von Getränken vorhanden sein, Boule, Sekt, Champagner, Mineralwasser, Säfte, verschiedene Biere. Dann Snacks, Salate aber auch eine Kleinigkeit warmes.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Ich denke, das sollte machbar sein.
Dann sind sie beauftragt. Das Buffet muss zum 20. Januar angefertigt werden, den genauen Ort wo es stattfindet werden sie noch mitbekommen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Dann würde ich Ihnen, wenn Sie noch etwas Zeit hatten gleich einen Vertrag zum Tisch bringen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Er zieht sich wieder zurück
Handlung
Sie bringt ihm mit einem Lächeln das bestellte Menü und den passenden Wein dazu
Ich wünsche einen guten Appetit.
Handlung
Nickt und lässt sich das Essen und den Wein schmecken
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Er kommt mit dem Vertrag zurück
Ich bräuchte nur noch Ihre Unterschrift
Aber sicher doch.
Handlung
Legt das Besteck beiseite und unterschreibt den Vertrag.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Sehr gut.
Handlung
Er nimmt den Vertrag wieder und lässt eine Ausfertigung davon auf dem Tisch liegen
Dann hätten wir alles geklärt.
Handlung
Nachdem er aufgegessen hat packt er den Vertrag ein und ruft die Kellnerin zur Bezahlung zu sich.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Sofie bringt ihm die Rechnung
Handlung
Zahlt in Bar und gibt ein großzügiges Trinkgeld bei, anschließend verabschiedet er sich.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
David hält eigentlich nicht sehr viel von solchen überspitzten Lokalen. Aber für Annika und weil es ein besonderer Abend werden sollte, schien es ihm genau passend. Noah sei Dank hat er auch sehr schnell einen Tisch für sie beide bekommen, an den sie der Kellner nun führt.
Handlung
Annika ist recht sprachlos über die Restaurantwahl und sie wartet bis der Kellner weg ist als sie sich über den Tisch näher zu David beugt.
Das ist doch viel zu übertrieben.
Was? Wieso ist das übertrieben?
Man muss ewig vorher reservieren und teuer ist der Laden auch noch.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher