Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er sieht sie an, hört ihre Worte und versteht kein Wort von dem, was sie sagt. In seinem Kopf klingt das total irrational und unlogisch.
Also es ist alles okay?
Es ist mehr als okay, verstehst du denn nicht?
Handlung
Sie schaut ihn an und rutscht ein wenig näher
Du tust mir so gut!! Und du weckst.. Gefühle in mir, die so intensiv sind.. das kenne ich so gar nicht!
Allein das Verlangen, dich berühren zu wollen.
Handlung
Und schon wird sie knallrot
Handlung
Genug geredet. Er zieht Emmi an sich und küsst sie neuerlich zärtlich.
Handlung
Na endlich! Emmi schmiegt nun ihren Körper endlich wieder gegen den von Sebastian. Dass er auch immer alles hinterfragen musste!
Doch die Fragen wird sie ihn nun durch ihre Küsse vergessen lassen
Handlung
Er streicht über ihren Körper zu ihrem Po und drückt sie eng an sich.
Handlung
Ihr Schoß schmiegt sich gerade schon gegen seinen und sie kann seine Lust deutlich spüren. Ihre legt sie gerade in ihren leidenschaftlichen Kuss
Handlung
Sebastians Handy klingelt in voller Lautstärke am Nachtkästchen.
Handlung
Sebastian versinkt ganz in Emmis Kuss und ist gedanklich schon drei Stufen weiter als plötzlich sein Handy klingelt. Der Klingelton des Hauptquartiers.
Nur sehr widerwillig löst er sich von Emmi und greift eilig nach seinem Handy.
Ærson.
Wann?
Wieviele?
Informieren Sie mein Team. Ich bin gleich da.
Handlung
Dann hat er schon aufgelegt und springt aus dem Bett.
Emmi, es tut mir leid. Ich muss los. Keine Ahnung wie lang es dauert.
Handlung
Er zieht sich eilig an und ist schon aus dem Schlafzimmer draußen.
Handlung
Sie schaut auf die Tür, aus der Sebastian gerade raus ist. Sie wickelt sich die Bettdecke um den Körper und verlässt auch das Schlafzimmer
Was ist denn.. Soll ich.. soll ich bleiben?!
Handlung
Er zieht sich schon seine Schuhe an und holt den Dienstrevolver aus der Schublade.
Wie du magst. Ich weiß nicht, wann ich zurück komme. Falls du gehst: zieh einfach die Tür hinter dir zu.
Handlung
Er letzter flüchtiger Kuss noch. Dann ist er aus der Tür verschwunden und fährt gleich direkt in die Innenstadt vor die Bank.
Handlung
Emmi schaut ihm einen Moment lang nach. Sie hatte den Tag frei.. was solle sie denn machen.. Erstmal anziehen und dann sitzt sie vorm Fernseher. Sie wird noch etwas bleiben. Vielleicht kam Sebastian doch schneller wieder. Beim zappen durch die Kanäle bleibt sie bei den Nachrichten hängen, die bereits über die Geiselnahme in der Bank berichten
Handlung
Es ist bereits später Abend als Sebastian vom Einsatz wieder nach Hause kommt. Er schließt die Wohnungstür auf und macht Licht im Flur. Dass Emmi noch hier sein könnte, damit rechnet er gar nicht. Immerhin war er fast den ganzen Tag und Abend weg.
Handlung
Aber Emmi hatte genau auf diesen Moment gewartet. Sie kommt direkt aus dem Wohnzimmer in den Flur und schaut Sebastian an
Du bist wieder da.
Handlung
Er legt gerade die Pistole wieder auf ihren Platz und dreht sich zu Emmi.
Oh hej. Du bist noch hier.
Handlung
Er klingt überrascht.
Ich hab dich im Fernsehen gesehen.. Bei dieser Geiselnahme.
Gehts dir gut?
Handlung
Sie tritt einen Schritt an ihn heran
Du hast mich im Fernsehen gesehen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber ja, mir gehts gut. Ich will nur eben noch unter die Dusche.
Doch, ich hab dich gesehen.. Ich bin mir ganz sicher, dass du durchs Bild gelaufen bist.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Handlung
Er geht erst mal in die Küche und holt sich ein Bier zu trinken.
Möchtest du auch eines?
Nein.. also.. Ich müsste ja noch nach Hause fahren...
Ach ja. Ein Glas Wasser dann?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher