Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Im Rausch der Leidenschaft hat er ihr das Oberteil schneller ausgezogen als unter anderen Umständen. Seine Lippen wandern über ihr Dekollete, berühren jeden unbedeckten Flecken Haut.
Handlung
Emmis Hände schieben sich unter sein Tshirt. Sie will seinen Körper endlich berühren, will ihre Haut auf seiner spüren. Sie schafft es ihm sein Tshirt auszuziehen und endlich.. Ihre Hände wandern über seinen Körper. Noch nie hat sie sich von so von einem Mann angezogen gefühlt
Handlung
Ein Kniff und ihr BH ist geöffnet und landet irgendwo anders, nur nicht auf Emmi. Er bedeckt ihren Oberkörper weiter mit kleinen Küssen bis er wieder bei Emmis Lippen landet.
Handlung
Ihr Puls rast und das Blut scheint in ihren Adern bereits zu kochen. Emmis Küsse sind leidenschaftlich und lustvoll, lassen kaum Platz zum Atmen!
Ihre Finger streichen über Sebastians Haut, ziehen seinen Körper immer wieder eng an ihren
Handlung
Emmi raubt ihm noch den Verstand so sehr führt sie ihn in Versuchung und er ist schon sehr geneigt ihr einfach zu erliegen. Seine Lust hatte sie definitiv geweckt, das konnte er nicht leugnen. Aber sollte er ihr auch nachgeben?
Handlung
Emmi weiß definitiv, dass sie ihrer Lust gerade nachgeben will. Ihre Hand schiebt sich ganz eindeutig über Sebastians Schoß und die Beule in seiner Hose
Handlung
Sebastian zieht die Luft scharf ein, als ihre Hand so eindeutig über seinen Schoß wandert. Er hält sie am Handgelenk fest und blickt ihr direkt in die Augen.
Sicher, dass du weißt was du hier tust?
Handlung
Oh.. er wollte nicht. Warum sonst sollte er sie denn dann festhalten. Doofe Emmi!
Sorry.. ich.. wollte dich nicht.. überrumpeln
Du überrumpelst mich nicht. Ich will nur sicher gehen, dass du das aus den richtigen Gründen machst. Nicht weil du dich verpflichtet fühlst.
Was?
Handlung
Sie rutscht ein wenig von Sebastian weg, um ihn besser anschauen zu können
Warum.. sollte ich mich verpflichtet fühlen?
Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht.
Handlung
Da hatte er ja wohl die richtigen Worte erwischt. Aber gestern Tränen heute Sex. Da will er lieber auf Nummer sicher gehen.
Du.. willst mich nicht, oder?
Handlung
Er blickt an sich runter.
Sieht das für dich so aus als würde ich dich nicht wollen?
Handlung
Sie folgt seinem Blick und schmunzelt dann.
Aber.. warum sollte ich mich verpflichtet fühlen.. wie.. kommst du auf sowas?
Sieht das hier denn für dich nach.. Verpflichtung aus?
Du könntest denken, dass es dazu gehört, wenn du hier mit mir im Bett liegst.
Handlung
Er streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Emmi, gestern weinst du noch und heute das hier.... das passt für mich nicht zusammen.
Aber ich hab doch nicht geweint.. weil es mir schlecht ging.. Sondern, weil ich hier bei dir einfach glücklich bin.
Handlung
Sie atmet langsam aus
Weinst du immer, wenn du glücklich bist?
Nein, eigentlich nie..
Bei dir ist eh alles anders.. Aber gut! Gut anders!
Alles anders? Also wenn du lachst, dann weinst du und umgekehrt?
Nein.. jetzt zieh dich an meinem Weinen von gestern nicht auf, okay?
Es war...
Handlung
Sie seufzt, zieht die Decke über ihren Oberkörper und setzt sich aufrecht hin
Ich bin so gerne mit dir zusammen. Und gestern.. Das hat mich einfach umgehauen. Dass du mich so geküsst hast, dass ich hier bleiben konnte..
Aber nur weil es toll ist!
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher