Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Appartement Jake Fynbo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

521

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:09

Oookay.

Handlung

Gar nicht okay. Frauen. Das wird etwas sein, was er niemals verstehen wird. Die weibliche Verbindung zur Tränendrüse.

522

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:13

Handlung

Emmi dreht sich auf den Rücken und streicht sich übers Gesicht

Du.. glaubst nicht.. wie peinlich mir das ist. Ich wollte den Moment nicht kaputt machen..

523

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:19

Handlung

Er zieht sie wieder an sich.

Ich versteh zwar nicht warum und wieso. Aber.... ich bin da für dich.

524

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:21

Handlung

Sie legt die Hände auf die Augen

Erzähl das bloß keinem... dass ich hier.. angefangen hab zu heulen.. wenn du mich grad küsst.

525

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:33

Ich hatte schon gefürchtet meine Küsse sind so schlecht. ;)

526

Freitag, 6. Januar 2012, 07:03

Handlung

Um zu bestätigen, dass dies auf gar keinen Fall so ist, liegen Emmis Lippen auch schon auf seinen.

527

Freitag, 6. Januar 2012, 08:32

Handlung

Er erwidert den Kuss liebevoll, achtet jedoch auch darauf sich etwas zurück zu nehmen und Emmi nicht zu überfordern.

528

Freitag, 6. Januar 2012, 17:49

Handlung

Sie rutscht wieder näher an Sebastian heran und genießt seinen Kuss. Was heisst das jetzt eigentlich für die beiden!?

529

Freitag, 6. Januar 2012, 17:52

Handlung

Er streicht in ihre Haare hinein und legt wahnsinnig viel Gefühl in den Kuss, um sie spüren zu lassen, dass er für sie da ist.

530

Freitag, 6. Januar 2012, 20:21

Handlung

Emmi ist durch diesen Kuss wie verzaubert. Verzaubert von Sebastian und von diesem Moment.
Sie erlaubt es sich selbst, noch etwas mehr Gefühl in diesen Kuss zu legen

531

Freitag, 6. Januar 2012, 20:24

Handlung

Er streicht ihr immer wieder über den Rücken und zieht sie enger an sich heran während sie sich unaufhörlich küssen.

532

Freitag, 6. Januar 2012, 20:29

Handlung

Emmi schiebt ihr Bein zwischen seine, um Sebastian nur noch näher sein zu können und streicht mit ihrer Hand immer wieder über seine Seite, seinen Rücken. Das hier könnte nie enden!! Aber sie muss sich doch wieder von ihm lösen, sie braucht eine Pause, sie muss nochmal irgendwie durchatmen.. Wie wunderbar das hier doch ist!

533

Freitag, 6. Januar 2012, 20:33

Handlung

Er späht zu ihr hinüber nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass da keine Tränen sind.

Gute Nacht, Emmi.

534

Freitag, 6. Januar 2012, 20:34

Handlung

Îhr ist die Tränensache sooo unglaublich peinlich und sie hofft, dass ihr sowas nicht nochmal passiert. Jetzt lächelt sie aber. Absolut glücklich

Schlaf gut ;()

Handlung

Aber sie bleibt in seinem Arm, wird hier auf keinen Fall wegrutschen!

535

Freitag, 6. Januar 2012, 20:38

Handlung

Er zieht sie in den Arm und schmiegt sich von hinten an sie. Ein letzter Kuss in den Nacken. Ihren Duft einatmen. Schönes einschlafen.

536

Freitag, 6. Januar 2012, 20:42

Handlung

Emmi schläft so gut in dieser Nacht. Hier bei Sebastian und normalerweise wäre sie früh am Morgen wach, doch sie schläft einfach weiter

537

Freitag, 6. Januar 2012, 20:45

Handlung

Im Gegensatz zu Emmi ist Sebastian schon früh wach und absolviert sein morgendliches Sportprogramm. Sicherheitshalber hat er Emmi einen Zettel geschrieben für den Fall, dass sie wach ist und er noch nicht zurück vom Joggen.

538

Freitag, 6. Januar 2012, 20:51

Handlung

Als Emmi wach wird, ist Sebastian tatsächlich noch unterwegs. Emmi ist ganz froh darum, denn so kann sie schnell ins Bad laufen, sich die Zähne putzen und sich ein wenig herrichten. Zurück im Bett legt sie sich wieder hin und wartet auf Sebastian. Sie hatten sich geküsst.. die halbe Nacht lang.. Oh nein, und Emmi hatte geweint, oh Gott bitte lass ihn das vergessen haben!

539

Freitag, 6. Januar 2012, 21:00

Handlung

Verschwitzt kommt Sebastian zurück. Er legt die frischen Brötchen auf den Tisch und verschwindet erst mal unter die Dusche. Im Schlafzimmer zieht er sich frische Klamotten an und wirft einen Blick auf Emmi. Er beugt sich über sie und drückt ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Guten Morgen, Schönheit.

540

Freitag, 6. Januar 2012, 21:02

Handlung

Schönheit.. Hach! Und er riecht so gut und sie wird mit einem Kuss begrüßt! Kann das Leben denn schöner sein?!

Guten Morgen ;()

Handlung

Sie lächelt ihn an, das pure Glück scheint auf ihrem Gesicht geschrieben

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher