Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oookay.
Handlung
Gar nicht okay. Frauen. Das wird etwas sein, was er niemals verstehen wird. Die weibliche Verbindung zur Tränendrüse.
Handlung
Emmi dreht sich auf den Rücken und streicht sich übers Gesicht
Du.. glaubst nicht.. wie peinlich mir das ist. Ich wollte den Moment nicht kaputt machen..
Handlung
Er zieht sie wieder an sich.
Ich versteh zwar nicht warum und wieso. Aber.... ich bin da für dich.
Handlung
Sie legt die Hände auf die Augen
Erzähl das bloß keinem... dass ich hier.. angefangen hab zu heulen.. wenn du mich grad küsst.
Ich hatte schon gefürchtet meine Küsse sind so schlecht.
Handlung
Um zu bestätigen, dass dies auf gar keinen Fall so ist, liegen Emmis Lippen auch schon auf seinen.
Handlung
Er erwidert den Kuss liebevoll, achtet jedoch auch darauf sich etwas zurück zu nehmen und Emmi nicht zu überfordern.
Handlung
Sie rutscht wieder näher an Sebastian heran und genießt seinen Kuss. Was heisst das jetzt eigentlich für die beiden!?
Handlung
Er streicht in ihre Haare hinein und legt wahnsinnig viel Gefühl in den Kuss, um sie spüren zu lassen, dass er für sie da ist.
Handlung
Emmi ist durch diesen Kuss wie verzaubert. Verzaubert von Sebastian und von diesem Moment.
Sie erlaubt es sich selbst, noch etwas mehr Gefühl in diesen Kuss zu legen
Handlung
Er streicht ihr immer wieder über den Rücken und zieht sie enger an sich heran während sie sich unaufhörlich küssen.
Handlung
Emmi schiebt ihr Bein zwischen seine, um Sebastian nur noch näher sein zu können und streicht mit ihrer Hand immer wieder über seine Seite, seinen Rücken. Das hier könnte nie enden!! Aber sie muss sich doch wieder von ihm lösen, sie braucht eine Pause, sie muss nochmal irgendwie durchatmen.. Wie wunderbar das hier doch ist!
Handlung
Er späht zu ihr hinüber nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass da keine Tränen sind.
Gute Nacht, Emmi.
Handlung
Îhr ist die Tränensache sooo unglaublich peinlich und sie hofft, dass ihr sowas nicht nochmal passiert. Jetzt lächelt sie aber. Absolut glücklich
Schlaf gut
Handlung
Aber sie bleibt in seinem Arm, wird hier auf keinen Fall wegrutschen!
Handlung
Er zieht sie in den Arm und schmiegt sich von hinten an sie. Ein letzter Kuss in den Nacken. Ihren Duft einatmen. Schönes einschlafen.
Handlung
Emmi schläft so gut in dieser Nacht. Hier bei Sebastian und normalerweise wäre sie früh am Morgen wach, doch sie schläft einfach weiter
Handlung
Im Gegensatz zu Emmi ist Sebastian schon früh wach und absolviert sein morgendliches Sportprogramm. Sicherheitshalber hat er Emmi einen Zettel geschrieben für den Fall, dass sie wach ist und er noch nicht zurück vom Joggen.
Handlung
Als Emmi wach wird, ist Sebastian tatsächlich noch unterwegs. Emmi ist ganz froh darum, denn so kann sie schnell ins Bad laufen, sich die Zähne putzen und sich ein wenig herrichten. Zurück im Bett legt sie sich wieder hin und wartet auf Sebastian. Sie hatten sich geküsst.. die halbe Nacht lang.. Oh nein, und Emmi hatte geweint, oh Gott bitte lass ihn das vergessen haben!
Handlung
Verschwitzt kommt Sebastian zurück. Er legt die frischen Brötchen auf den Tisch und verschwindet erst mal unter die Dusche. Im Schlafzimmer zieht er sich frische Klamotten an und wirft einen Blick auf Emmi. Er beugt sich über sie und drückt ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Guten Morgen, Schönheit.
Handlung
Schönheit.. Hach! Und er riecht so gut und sie wird mit einem Kuss begrüßt! Kann das Leben denn schöner sein?!
Guten Morgen
Handlung
Sie lächelt ihn an, das pure Glück scheint auf ihrem Gesicht geschrieben
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher