Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Macht nichts. Ich mag es, wenn du so wie jetzt neben mir sitzt.
Handlung
Emmis Hand streicht weiter über die von Sebastian
Es.. tut auch gut, so bei dir zu sitzen.
Du könntest hier übernachten, wenn du willst.
Handlung
Emmi schaut Sebastian mit großen Augen an
Meinst du wirklich? Wäre das.. also ich will dir nicht zur Last fallen.
Emmi, willst du hier übernachten?
Handlung
Erst will sie wieder nachfragen.. aber dann lacht sie leicht
Ja, würde ich sehr gerne
Du kannst eines meiner T-Shirts haben.
Geht auch klar
Handlung
Sie legt ihre Hand an Sebastians Wange und streicht kurz darüber. Emmi lächelt, beugt sich vor und küsst seine andere Wange
Handlung
Noch bevor sie sich wieder von ihm entfernt, legen sich Sebastians Lippen auf ihre und er küsst sie zärtlich.
Handlung
Dieser Kuss geht direkt in Emmis Herz und es schlägt schneller. Sie rutscht automatisch ein wenig näher an Sebastian heran, die Hand immernoch an seiner Wange liegend
Handlung
Er streicht ihre Seite entlang bis seine Hand neben ihrem Oberschenkel zu liegen kommt. Er legt so viel Gefühl wie nur möglich in diesen Kuss, der sich so goldrichtig anfühlt.
Handlung
So ein unglaublich wunderbarer Kuss. Sie weiß, dass sie bisher noch nie so geküsst worden ist. Etwas, das sich so wundervoll und richtig anfühlt..
Emmis Hand kommt auf Sebastians Brust zur Ruhe und sie löst sich von seinen Lippen. Sie muss atmen! Mit roten Wangen lehnt ihre Stirn gegen der von Sebastian
Wie stehen die Chancen, dass du schon müde bist?
Handlung
Sie hebt den Kopf an und schmunzelt
Ziemlich gut
Für mich auch.
Handlung
Er steht auf und reicht ihr die Hand.
Handlung
Emmi steht ebenfalls auf und nimmt dann Sebastians Hand. Ein wenig nervös ist sie ja schon.. gut, ein wenig ist übertrieben, Total gerade! Aber sie lässt sich das nicht anmerken. Sie lässt sich von Sebastian führen
Handlung
Er führt Emmi ins Schlafzimmer und sucht dort erst mal ein T-Shirt für sie.
Das Badezimmer ist den Flur runter. Ich hab auch eine Zahnbürste in der rechten oberen Lade.
Handlung
Sie schaut sich erstmal noch kurz in seinem Schlafzimmer um, dann nimmt sie sein Tshirt
Danke
Handlung
Sie geht den Flur entlang und dann ins Bad. Emmi atmet durch und zieht sich dann um. Sie schläft wirklich hier!
Handlung
Er schlägt die Bettdecke auf beiden Seiten des Bettes zurück und zieht sich bis auf die Shorts aus. Dann wartet er bis Emmi aus dem Bad zurück kommt, um selbst noch kurz dorthin zu verschwinden.
Handlung
Sie kommt in Sebastians Tshirt ins Schlafzimmer zurück
Passt
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher