Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schnieft wieder und schweigt einen Moment.
Ich weiß nicht...im Moment habe ich keine Hoffnung mehr. Werden wir nochmal eine Chance aufeinander haben? Wir haben uns doch..seitdem so sehr verändert....
Tja... ich weiß nicht. Ich bin so ein schlechter Ratgeber für solche Angelegenheiten.
Handlung
Man hört zwischen ihrem Schniefen, dass sie wohl gerade lächelt.
Ich weiß auch nicht ob man mir helfen kann.
Naja.... man könnte dir mit neuen Perspektiven helfen.
Etwas Abwechslung vom üblichen Familienalltag.
Du meinst Silvester? Ich habe gemerkt, dass Robert das nicht gerade gefällt. Aber Lea und ich werden kommen.
Ich meinte generell. Aber schön, wenn ihr kommt. Ihr steht schon auf der Gästeliste, inklusive Zimmer.
Was meinst du denn sonst noch?
Generell mal ein bisschen mehr... Abwechslung. Dann siehst du ja ob dir dein altes Leben mit Robert fehlt.
Handlung
Sie schmunzelt traurig.
Also mit dir die Bars unsicher machen?
Nicht zwingend mit mir... aber zum Beispiel.
Mit...anderen Männern ausgehen? Das kann ich nicht.
Wieso nicht? Was hindert dich daran?
Ich bin nach wie vor verheiratet und..nein, das geht nicht.
Handlung
Jetzt bloß nicht unsensibel werden.
Das müssen nicht alles potentiell neue Verehrer sein, wobei ich natürlich schon verstehen könnte, dass sich da bei dir eine lange Schlange bildet.
Handlung
Zum Glück ist das keine Videotelefonie und er könnte sehen wie rot sie wird.
Du warst nie verheiratet, man schwört sich Treue und..ich hatte nie einen Anderen als Robert.
Na dann..... wirds aber mal Zeit! Du hast ja gar keinen Verlgiech dann.
Was? Nein, nein, dass muss jetzt wirklich nich sein.

Lea würde das auch total missverstehen.
Lea muss davon doch nichts erfahren. Du bist wirklich ungeübt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher