Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Joanna, du musst da klar eine Grenze ziehen. In einer Ehe ist man treu, da kann man sich nicht bei Jemanden entschuldigen, dass er dich nicht haben kann. Und das wirst du auch nicht gut machen können. Wenn du nichts für ihn empfindest, dann halt dich lieber von ihm fern, mach ihm keine Hoffnungen. Aber wenn du was empfindest, dann solltest du das vor allem mit Jake klären. Er kann nichts dafür.
Bei dir klingt das alles so einfach. Entweder so oder so. Als wär das alles.
Handlung
Sie schaut Joanna mitleidig an.
Nein, ehrlich gesagt, wünsche ich mir nicht in deiner Situation zu sein. Aber ganz ehrlich, du denkst seit dem Winterball an einen fremden Mann. Ich weiß, dass du ein sehr..fürsorglicher Mensch bist, der darauf bedacht ist Niemanden zu verletzen. Aber das geht für dich auch über das Normale hinaus oder?
Ich war noch nie in so einer verzwickten Situation.... wenn du das meinst.
Liebst du Jake? Willst du Kinder mit ihm? Möchtest du alt und grau mit ihm werden? Gibt es irgendetwas was dich zweifeln lässt an diesem Plan?
Handlung
Sie nimmt sich noch einen Keks.
Nein, an dem Plan gibt es überhaupt nichts zu zweifeln.
Dann ist Erik auch egal oder?
Mehr oder weniger. Es ist auch schön mit ihm Zeit zu verbringen... mit ihm Sushi essen zu gehen und solche Sachen halt.
Ich will nicht, dass du dich da in was verrennst und wenn Jake euch erwischt, wird er dir nicht mehr vertrauen, da zweifle ich wirklich dran.
Handlung
Sie stützt ihren Kopf in der Hand auf.
Ich weiß. Ich werde ihn eh nicht mehr wieder sehen.... maximal zufällig. Aber es ist trotzdem schade.... ich hatte ihn nämlich wirklich gern.
Handlung
Das macht sie jetzt auch noch so wahnsinnig traurig, was sie sich so in dem Ausmaß gar nicht erklären kann.
Handlung
Wieder mustert sie Joanna. Geheuer ist ihr das nicht.
Also du und Jake, ihr wollt Kinder? Wann solls losgehen?
Ähm... es ist schon längst losgegangen. Es hat bloß noch nicht geklappt.
Oh, ihr seid schon am probieren?
Handlung
Sie grinst breit.
Sicher schon ein halbes Jahr, mit Unterbrechungen.
Oh..das ist ja schon eine Weile. Das hast du garnicht erzählt.
Naja... es gibt in dem Sinne auch nichts zu erzählen.... hat ja noch nicht geklappt.
Mh, warst du schon beim Frauenarzt? Ist alles in Ordnung?
Nein, war ich noch nicht. Ich hab im Internet ein wenig recherchiert und da ist der Tenor in den Babyforen so, dass man nach dem Absetzen der Pille entweder sofort Glück hat, oder es zieht sich. Und bei uns scheint es sich wohl zu ziehen.
Achso, ja. Naja, und theoretisch hat man ja nur einmal im Monat eine Phase in der es klappen kann.
Eben. Noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Wenn es nach einem Jahr noch nicht geklappt hat, dann...
Aber ich werd sicherheitshalber meinen Frauenarzt fragen beim nächsten Termin. Den hab ich ohnehin Anfang des Jahres.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher