Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was? Bleib doch noch. Lass uns noch einen Kaffee trinken.
Handlung
Sie will widersprechen, aber Lea war heute Nachmittag eh bei den Pfadfindern zur Weihnachtsfeier, also was solls?
Ja, wieso nicht? Aber das heißt nicht das du dein Geschenk schon auspacken darfst.
Nicht? Du sagtest doch, dass ich schon reinschauen darf.
Wann soll ich das denn gesagt haben?
Gleich beim Reinkommen. Ich habs genau gehört.
Handlung
Er setzt sich mit Anna aufs Sofa.
Wie gehts dir? Du bist in letzter Zeit immer so beschäftigt.
Es ist Weihnachtszeit, da ist viel Familienkram, Geschenke besorgen, Plätzchen packen und so weiter...
Handlung
sie lächelt etwas halbherzig.
Es ist halt..jetzt alles etwas schwieriger zu organisieren alleine mit Lea.
Verstehe. Brauchst du Hilfe? Luise könnte dir Kekse backen.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Kekse sind das kleinste Problem und schon gemeinsam mit Lea und Henrik erledigt.
Dann sag mir, was die größeren Probleme sind. Vielleicht kann ich helfen.
Es ist..naja, sonst konnte ich mich immer mit Robert absprechen, aber jetzt muss ich ihn erst anrufen, Treffen vereinbaren. Der blöde Weihnachtsbaum. Ich werds nie schaffen den vom Auto ins Haus zu bekommen und dann auch noch aufzustellen. Aber deswegen Robert anrufen? Ach...
Ich kann dir beim Weihnachtsbaum helfen. Wollen wir gleich los und einen aussuchen?
Was? Du hast doch für sowas keine Zeit.
Ich kann dafür Zeit machen. Jetzt zum Beispiel hätte ich dafür Zeit.
Nein, darum kann ich dich nicht bitten. Ich krieg das schon hin.
Du bittest nicht. Ich biete es dir an. Du musst nur noch ja sagen. Komm schon, gib dir einen Ruck, dann können wir gleich los und du kannst eine Sorge von deiner Liste streichen.
Handlung
Sie mustert ihn einen Moment.
Ja, aber nur wenn ich dir etwas kochen darf.
Wenn du darauf bestehst.
Handlung
Er steht auch schon auf.
Ja, das bestehe ich drauf.
Soll uns Harald fahren oder ist dein Auto groß genug?
Wir haben einen Kombi.
Handlung
Noch..ob sie den behalten darf wenn Robert sich von ihr scheiden lässt?
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher